Drücke bei eingeschaltetem Seal den Entertainment Rollknopf in der Mittelkonsole rechts vom Fahrwahlschalter 10 Sekunden lang
Beiträge von Starcruiser
-
-
das ist ja das Gute das man beides einzeln aktivieren/deaktivieren kann.
Wie funktioniert das eigentlich? Wenn man die Fahrertür öffnet oder wenn man sich am Fahrersitz hinsetzt? Würde die vielzitierte Wasserflasche reichen ?
-
In unserer Kleinststadt mit einer durchgehenden 30er Zone betreibt die Gemeinde 3 stationäre und 1 mobiles Radar. Außerdem laufen die Touris kreuz und quer herum. Da ist mir der Tempomat mehr als willkommen und nutze ihn entsprechend. Es muss ja nicht unbedingt ein Chinese die Motorhaube vom Seal zieren.
-
Hab heute in der App LiveChat angefragt....
-
dachte, da muss ich Motoröl nachfüllen....🙏🙏🙈🙈
-
Und einen Equalizer gibtes (laut Berichten) doch auch?!
Ja
-
Bei mir auch noch 2.6.5 und bekomme keine neue angeboten
-
Ich fahre ab und zu fischen und der Seal ist dafür ein schlechter Begleiter (Kofferraum und Bodenfreiheit).
Fang ganz einfach zum Fliegenfischen an und du kommst mit einem Bruchteil der Grund-/Spinnfischer Ausrüstung aus und musst dir keine Gedanken machen. Passt außerdem besser zur Elegance des Seal.. 😉
-
Anscheinend nicht. Und ja es war meine Dashcam. Da sie in der Werkstatt 1,5 Stunden den Seal nicht ausgeschaltet haben, ist auch das drauf. Arbeitszeit fürs Anlernen.. paar Minuten.
-
Bei mir sinds beim Neuanlernen der RDKS zwar nicht weit gefahren, dafür in der 30er Zone mit 76 und dann haben sie noch den Reifendruck von den 2,9 Bar auf 2,5 abgelassen.... 😬🙄