An der Ladestation mit 3%
-
-
An der Ladesäule mit 7%. Ich "liebe" diese Typen...💩😡
-
Für solche Fälle habe ich Postits im Auto mit der Aufschrift: „Na, mal wieder beschissen geparkt!“

-
Ich besorge mir jetzt auch solche ! Verstehe diese Präpotenz nicht, ist selber ein BEV-Fahrer, rundum alle Parkplätze frei und kostenlos ! Liegts am "Stern" oder S-Kennzeichen ?
-
-
funktioniert bei den Kreisen auch! Und das Kennzeichen...
-
Dann kannst du doch wunderbar mit 5cm Abstand zu seiner Fahrerseite mit dem Seal rückwärts einparken und dich anstecken

-
Mittlerweile mache ich da den „Anzeigenhauptmeister“ und schicke die Fotos dann an die Stadt, wenn ich deshalb nicht laden kann und müsste.
-
Das Beste kam aber dann am Abend im Briefkasten ...
Der Dienstleister von Aldi Süd wollte 35,- € Bußgeld, weil ich vor 7 Tagen die Höchstparkzeit beim Laden um 1h45m überschritten hätte.
Ich habe Ihnen dann geschrieben sie sollten die "Grundrechenarten" nochmal üben - wie man sehr schon an der mitgeschickten Aufstellung sehen konnte, war ich insgesamt 1h45m auf dem Parkplatz (und nicht zusätzlich zu den erlaubten 2h) - vielleicht ist das aber auch ein Geschäftsmodell
das wird eine never ending story ...
Nach mehreren Mails - es wird noch immer auf der Forderung beharrt - haben sie nun gecheckt, dass ich nicht länger als 2h geparkt habe und sind nun zu der Erkenntnis gekommen es war ein Sonntag und ich hätte dort überhaupt nicht parken dürfen.
Als ich Ihnen mitgeteilt habe, dass ich nicht "geparkt" sondern "geladen" habe, wollten die meine Ladequittung - die gibts aber erst zum Gerichtstermin!
-
die meine Ladequittung - die gibts aber erst zum Gerichtstermin!
Lass dich da aber nochmal beraten im Bezug auf "alle Parteien sind verpflichtet den Schaden so gering wie möglich zu halten".
Nicht dass dir dann der Richter entgegenwirft: "Wieso verschwenden sie hier meine kostbare Zeit, wenn die Angelegenheit schon seit Tag X hätte geklärt sein können!"