aber es ist immer noch der alte stand, jetzt steht da 1.0.1!
nope.
Das hat nix mit dem Softwarestand zu tun.
aber es ist immer noch der alte stand, jetzt steht da 1.0.1!
nope.
Das hat nix mit dem Softwarestand zu tun.
Alles anzeigenHallo Liri50,
nur kurz vorweg, mir wurde gesagt, die IMIE und ICCID Nummern sollte man besser nicht teilen. Das sind "vertrauliche Informationen".
Wichtig auf deinem Bild ist die System Version ganz oben, da steht 13.1.33.2602. das 2602 ist hier wichtig und passt zu der V2.2.
So wie deine controls unten für Temperatur und Lüftung aussehen hast du auch das neue UI Design, das war bei mir damals noch veraltet. Bist du der Meinung, dass dir irgendwelche Features fehlen? Auf den 1. Blick sieht das für mich eigentlich ganz gut aus.
Ohhhh, wie kann ich die Bilder löschen bin neu hier?
Ohhhh, wie kann ich die Bilder löschen bin neu hier?
Beitrag bearbeiten anklicken und Bild mittels Tastatur löschen....🤞😬
Guten Morgen!
Heute hat mein Auto das Update V2.2.0 gemacht. Hat nur eine halbe Stunde gedauert und es hat sich nichts geändert. Ich habe weder den Radio Button, noch die TuneIn App im Store und wenn ich Apple CarPlay laufen lasse und Hey BYD sage, dann geht CarPlay noch immer weg für die Dauer der Anfrage. In der Versionsinfo steht aber ich hätte V2.2.0 installiert. Komisch alles...
Bleibt wohl nur der Gang in die Werkstatt, oder was meint Ihr?
Viele Grüße
Pipe ….Softreset hast du gemacht? Ansonsten würde ich nicht unruhig werden, solange das Auto das tut, was es soll.
Den Reset habe ich gemacht. Hat aber nichts gebracht. Der Support ist sich auch nicht sicher was das Problem ist. Mein Auto ist "zu neu"! ![]()
Ich musste den Softreset mehrmals machen bis es funktioniert hat
Ich musste den Softreset mehrmals machen bis es funktioniert hat
Hab den schon 4 x gemacht. ![]()
Mein Update ist seit heute auch eingespielt, 2.2.0. Auf die Schnelle konnte ich keine Veränderungen feststellen
Hatte das Problem dass nach OTA Update zwar installiert wurde, aber die Software noch der alten Version entsprach.
Hab dann das Update einfach per USB Stick nochmal manuell installiert, das hat dann funktioniert!