Okay. Und die ZIP Datei einfach auf nen USB-Stick ziehen und den dann in den USB-Anschluß des Autos? Sorry, hab keine Ahnung wie das funktioniert. Und das ist dann auch die V2.2.0?
Beiträge von Pipe
-
-
Hatte das Problem dass nach OTA Update zwar installiert wurde, aber die Software noch der alten Version entsprach.
Hab dann das Update einfach per USB Stick nochmal manuell installiert, das hat dann funktioniert!
Woher hast Du denn die Datei?
-
Ich musste den Softreset mehrmals machen bis es funktioniert hat
Hab den schon 4 x gemacht.

-
Pipe ….Softreset hast du gemacht? Ansonsten würde ich nicht unruhig werden, solange das Auto das tut, was es soll.
Den Reset habe ich gemacht. Hat aber nichts gebracht. Der Support ist sich auch nicht sicher was das Problem ist. Mein Auto ist "zu neu"!

-
Guten Morgen!
Heute hat mein Auto das Update V2.2.0 gemacht. Hat nur eine halbe Stunde gedauert und es hat sich nichts geändert. Ich habe weder den Radio Button, noch die TuneIn App im Store und wenn ich Apple CarPlay laufen lasse und Hey BYD sage, dann geht CarPlay noch immer weg für die Dauer der Anfrage. In der Versionsinfo steht aber ich hätte V2.2.0 installiert. Komisch alles...
Bleibt wohl nur der Gang in die Werkstatt, oder was meint Ihr?
Viele Grüße
-
Ich habe am Freitag meinen Seal Design abgeholt und die aktuelle Version ist V2.1.0. Es werden mir momentan keine Updates angezeigt, obwohl die Version 2.2.0 ja verfügbar ist. Weiß jemand wie lange sowas dauern kann?
-
Ich habe am Freitag meinen Seal Design abgeholt und die aktuelle Version ist V2.1.0. Es werden mir momentan keine Updates angezeigt, obwohl die Version 2.2.0 ja verfügbar ist. Weiß jemand wie lange sowas dauern kann?