Meine wird die Tage montiert. Hoffe dass dann der Menüpunkt erscheint. Bis jetzt hat noch keiner mit AHK UND Anhänger dran oder Fahrradträger sich gemeldet ob das geht
Beiträge von Fratre60
-
-
Moin. Da ja hier schon Einige das Update haben, würde es mich echt interessieren bei wem das Anhängergewicht einstellbar ist und ob das nur bei gesteckten Stecker der AHK im Menü auftaucht. Angekündigt wurde dieser Menüpunkt ja
Beste Grüße aus Dortmund
Frank
-
Alles anzeigen
Hallo Fratre60 ,
darf ich dich fragen ob dein Fahrwerk auch so poltert bei unebener Straße?
Meines ist poltert und scheppert und ich bin grad net so zufrieden.
Vielen Dank schon mal
Hallo. Da es hier leider sehr viele unebene Straßen gibt wäre mir Poltern bestimmt aufgefallen. Ich habe allerdings Conti Ganzjahresreifen drauf. Habe aber auch bei Fahrzeugen vorher bemerkt dass gerade bei minus Temperaturen sich alles bisschen härter anfühlt. Also
bei mir eigentlich nichts Besonderes
Beste Grüße
-
Hi zurück. Ist ja komisch. Hast Du denn mal Anhänger oder Stecker drangemacht? Und auch dann keinen Menüpunkt?
Beste Grüße
Franj
-
Hallo mein Name ist Frank und komme aus Dortmund. Ich fahre einen Seal u DM-I Comfort seit ca. 6 Wochen und bin sehr zufrieden. Habe heute das Update auf 2.1.0 laufen lassen. Auch ich habe kein Menüpunkt bzgl. des Anhängergewichts bis 100 kg bzw. Größer 100 kg. Noch habe ich keine AHK verbaut. Liegt das daran, dass der Menüpunkt nur angezeigt wird wenn eine AHK verbaut ist?
Kann jemand was dazu sagen?
Vielen Dank im vorraus
Beste Grüße Frank