Wie lautet nun die Versions Info nun bitte? Hintergrund: meiner stand vorgestern in der Werkstatt und es wurde ein neues Update gezogen. (13.1.33.2512230.1).
Grund: ESP war ab 115 +/- km/h aktiv und lies weitere Beschleunigung nicht mehr wirklich zu
Wie lautet nun die Versions Info nun bitte? Hintergrund: meiner stand vorgestern in der Werkstatt und es wurde ein neues Update gezogen. (13.1.33.2512230.1).
Grund: ESP war ab 115 +/- km/h aktiv und lies weitere Beschleunigung nicht mehr wirklich zu
Servus,
In AT bekommst du es nur mit AT Paket verkauft: Unterbodenversiegelung ist hier inkludiert, technisch geprüft habe ich es nicht, allerdings habe ich den Unterfahrschutz Vorder und Hinterachse nachträglich gekauft (der Stoff Teil war mit nicht ganz geheuer), Batterieschutz noch nicht geliefert.
Liebe Grüße
Also für den Seal passen sie, vorne & hinten bereits montiert - Batterie Abdeckung dauert noch ….
Bei Interesse steuere ich auch gerne Fotos bei.
Schließe mich an, software klick sagt zwar den letzten release an aber ich habe ebenfalls die drei runden Scheiben UND er kommt gerade aus der Werkstatt u.a. Deswegen. Skalt hatte das selbe Thema, steht in „
Ab Seite 33…
Bei mir kommt noch dazu das ab ca 110kmh weiter beschleunigen unlustig wird da Schlupfregelung greift….
Quelle: Zubehör
Wir fahren einen Seal ... mal sehen wann das finale Angebot seitens des Händlers eintrifft.
habe auf der Website zwei Unterfahrschutzplatten gesehen, jeweils für Akku und Motor.
Habt ihr damit Erfahrungen? Ist das notwendig bzw. sinnvoll und das Geld wert?
Ich hab mal angefragt was die Teile mit Montage kosten, sprich ich werds mal ausprobieren vor allem auch weil ich das Gefühl habe, dass der derzeit installierte Schutz am Unterboden "flattert".