Unterbodenschutz

• Da ich vom Ford Tourneo Custom 2025 ein gebranntes Kind bin (Achsschenkel bei Neuwagen komplett angerostet und keinerlei Bodenschutz) wollte ich fragen wie es denn beim Seal Neufahrzeug ausschaut - muß ich da was machen (Hohlraumversiegelung, Bodenschutz o.ä.) oder ist das in der Auslieferung schon vernünftig?

PS: bevor ich gesteinigt werde :) , alle gefundenen Beiträge beziehen sich auf den Seal U und nicht auf den Seal

BYD Seal Excellence schwarz/schwarz (MJ26)

• Servus,

In AT bekommst du es nur mit AT Paket verkauft: Unterbodenversiegelung ist hier inkludiert, technisch geprüft habe ich es nicht, allerdings habe ich den Unterfahrschutz Vorder und Hinterachse nachträglich gekauft (der Stoff Teil war mit nicht ganz geheuer), Batterieschutz noch nicht geliefert.

Liebe Grüße

• für mich ist natürlich DE interessant - das AT Paket hätte ich zu diesem Preis sicher dazugenommen

Dito, wäre ein no brainer.

Ich habe vor meiner Bestellung hier im Forum nach Konservierung gefragt, aber leider keine Aussagekräftige Antwort bekommen.

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

Einmal editiert, zuletzt von GrZeppelin ()

• Servus,

In AT bekommst du es nur mit AT Paket verkauft: Unterbodenversiegelung ist hier inkludiert, technisch geprüft habe ich es nicht, allerdings habe ich den Unterfahrschutz Vorder und Hinterachse nachträglich gekauft (der Stoff Teil war mit nicht ganz geheuer), Batterieschutz noch nicht geliefert.

Liebe Grüße

Darf ich fragen wo du das gekauft hast und ob man das selbst ohne großen Aufwand montieren kann?

🇦🇹 Grüße aus dem Wald4tel, NÖ 🇦🇹

BYD SEAL U DM-I COMFORT schwarz seit 3.3.26, Sitze schwarz, abnehmbare AHK :)

Version 2.1.0 Hört auf den Namen "Neptun" 8)

• Darf ich fragen wo du das gekauft hast und ob man das selbst ohne großen Aufwand montieren kann?

"Unterfahrschutz" oben rechts in die Suche eingeben.

Dann wird einem dieser Thread gelistet:

da findest du im Post #3 Links zu BYD Österreich mit den Produkten