Yogi86
danke für den Thread und die Bilder– ich finde, das Ergebnis sieht wirklich top aus.
Ich habe mir denselben Diffusor in Schwarz bestellt. Angekommen ist er tatsächlich in Wagenfarbe, also Obsidianschwarz Metallic.
Über das lange Wochenende habe ich die Gelegenheit genutzt und die Anbauteile montiert. Vorher habe ich soweit es ging alle Chrom und Silberteile schwarz foliert. War zwar eine echte Geduldsprobe, aber am Ende hat es sich gelohnt.
Vorne hat alles perfekt gepasst, komplett ohne Anpassungen.
Beim Heckdiffusor war es etwas spannender: Nach der ersten Montage hatte ich einen sichtbaren Spalt zwischen Diffusor und Stoßstange. Nach einer kleinen „Optimierung“ der originalen Befestigungslöcher sitzt er jetzt so gut, wie es eben geht.
Optisch bin ich super zufrieden...das Setup zieht definitiv neugierige Blicke auf sich.
Ich werde mich auch noch wegen der Abnahme schlau machen… wobei ich da ehrlich gesagt nicht allzu große Hoffnungen habe.
Im Notfall kann ich aber alles wieder rückstandslos abbauen – na ja, bis auf die Klebereste, die man dann mühsam „wegradieren“ darf.