Als Naturwissenschaftler ist das für mich eher Chemie und Physik
Aber wir schweifen nun langsam wohl zu sehr ab.
Ich bin auch eher der Fakten-Fakten-Fakten Mensch, aber irgendwie muss man es sich doch schönreden. 😉
Als Naturwissenschaftler ist das für mich eher Chemie und Physik
Aber wir schweifen nun langsam wohl zu sehr ab.
Ich bin auch eher der Fakten-Fakten-Fakten Mensch, aber irgendwie muss man es sich doch schönreden. 😉
Aber :
Ein Auto zu lackieren ist Kunst, keine Physik.
Und in der Kunst ist schwarz sehr wohl eine Farbe. 😜
Mein letztes rotes Auto war ein Nissan Sunny.
Seit dem gilt:
Solange das Auto schwarz ist, ist mir die Farbe egal. 😉
Alles anzeigenWir werden dein Thema hier nicht klären..
Frag deinen Anwalt, er will nur das beste von dir, dein Geld.
Und noch eine Bitte. Sei freundlich zu uns, wir sind es auch zu dir.
.
Ich glaube ja, dass der Sammy ein Troll von Elon ist. 😅
Ein_fach_ich wo hast du den bestellt? Ich hab zufälligerweise im Mai eine Probefahrt mit einem Seal Excellence im Schwarz/Schwarz gemacht
Im Großraum Nürnberg
Als kleinen Mutmacher an alle die noch warten möchte ich mal meine Geschichte erzählen......
Am 07.01.26 einen Seal Excellence, außen und innen schwarz, bestellt. Aussage damals "... wahrscheinlich im Mai..."
Nach dem Verfolgen der Schiffstracking-Gruppe hier am 27.04. nachgefragt.
Antwort : FIN ist da, müsste in den nächsten Wochen kommen.
02.06. erneute Nachfrage. Antwort :
Wir wissen nicht wo das Auto ist.
22.06. erneute Nachfrage. Antwort : BYD hat das Auto storniert. Wir kümmern uns.
Am gleichen Tag habe ich bei mobile gesehen, dass das Autohaus einen Seal Excellence im Angebot hat. Als Vorführwagen, EZ Mai/ 2026, außen und innen schwarz.
Ich dachte mir.... genau das Auto was ich bestellt hatte, zugelassen, als ich meins bekommen sollte.... das ist MEINS.
Also eine Mail an den Verkäufer, den Chef des Autohauses, BYD und die Leasingfirma.
Ein paar Mails und Anrufe hin und her, ein paar Begründungsversuche, ein paar Entschuldigungen......Ergebnis....es gibt einen komplett neuen Vertrag zu den alten, jetzt eigentlich nicht mehr gültigen, Konditionen. UND.... ich soll auf der Liste ganz oben stehen. Der nächste schwarze Seal soll an mich gehen. Dafür wird dann einer von euch nicht angerufen werden. 😉
Ob es nun das Autohaus verkackt hat oder BYD.... ich werde es wohl nie erfahren.
Ich bin gespannt wie es weitergeht
Dann wird es wohl der Seal Excellence in Obsidian Black und schwarzem Interieur.
Ich habe zu danken~
Nur mal so für deine Planung...... Genau dieses Auto habe ich am 07.01. bestellt. Ende April kam es in Deutschland an und seitdem ist es "irgendwo"..... Niemand kann eine verbindliche Aussage treffen.
In drei Wochen soll es in Urlaub gehen.... ich bin gespannt.
Es gibt ja die tolle Redewendung "Wer ficken will muss freundlich sein!".
Und das betrifft mMn ALLE Menschen und Lebensbereiche!