Beiträge von Ein_fach_ich
-
-
Ich bin vielleicht etwas naiv aber ich verstehe bei bestem Willen nicht, woran das liegt. Fehlende LKW? Fehlende Fahrer? Zu wenig Speditionen? Wird da aufgespart bis es sich lohnt zum Händler zu fahren?
da ich täglich A2 fahre sehe ich gefühlt drei LKW mit Tesla am Tag.In Europa sind ca 27.000 LKW - Fahrer - Stellen unbesetzt.
Dann kommt da ein Schiff mit 9.000 Pkw. Auf so einen Transporter passen 9 Autos.......
Das kann so schon alles ein bisschen dauern.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich hatte am 22 März den Seal Excellence MJ26 bestellt.
Leider bis heute noch keine FIN erhalten. Laut Händler sollte ich nicht bis Ende Juli mit dem Wagen rechnen.
Ist das normal?
Lieben GrußIch habe Anfang Januar bestellt. Inzwischen weiß ich, dass das Auto seit ca. 2 Wochen in D ist.
Eine FIN hab ich auch noch nicht, wüsste aber auch nicht was ich damit anfangen könnte. 😉
-
Nee, komplett anders rum, wegen quadratischer Funktion.
Je höher man ist, desto mehr haut jede weitere Km/h-Erhöhung rein
Ich bezog mich dabei auf die Aussage von moskito99
-
Das wird auch für mich eine große Herausforderung werden..... Bekomme meinen Seal in ein paar Wochen.
Letztens bin ich ca. 150 km BAB gefahren.... da ich schon mal "üben" wollte, habe ich den Tempomat auf 130 gestellt...... puhhhhh, das geht ja gar nicht....
Aber wenn es wirklich fast keinen Unterschied gibt, ob ich 135 oder 170 fahre, dann werde ich mich wohl am oberen Ende wiederfinden. 😉
Ist wieder so eine Entscheidung.... Zeit sparen oder Spaß haben.
Ist wie auf dem Rummel.... wenn ich an allen Fahrgeschäften vorbeilaufe habe ich Zeit und Geld gespart aber keinen Spaß gehabt.. 😅
-
Für 3000,-€ muss man schon ein paar Stunden arbeiten.
Ich stand im Januar vor der Entscheidung ob ich ein paar Monate warte, um ihn in schwarz zu bekommen oder ob ich eine andere Farbe gleich mitnehme........ich warte immer noch. 😅
Aber das sind wohl Entscheidungen die jeder für sich selbst treffen muss. Für den einen sind 3000,-€ nicht so wichtig, für den anderen ist einzig die Farbe entscheidend. 😉
-
Solange mein Auto schwarz ist, ist mir die Farbe egal. 😊
-
-
-
Alles anzeigen
Also dort gibt es drei Dinge
Dringend
Hochwertig ( mindestens 10 KM -50 KM bei einigen z.B, Shell oder Aral sind oft (2) also mehrere Kilometer ausgeschrieben
Alle sind 3 KM und die AC Lader z.B. enercity oder Wirelane Säulen
Man mach dann davon Bilder ( alles in der App)
und nach ein paar Tagen werden die KM als Guthaben angezeigt und diese kann man dann in Gutscheine für das Laden einlösen
Es ist also wie immer im Internet..... wenn etwas nichts kostet, oder ich sogar noch etwas bekomme, zahle ich mit meinen Daten.
Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden wieviel er von seinem Leben einem Algorithmus
bekannt machen möchte.
Ich für mich habe entschieden, dass ich kein Payback, Treuepunkte, ClubSmart, etc haben möchte. Es ist so schon genug, was das Internet über mich weiß.