Beiträge von RonPS
-
-
Danke dir, noch ist er ni da.
Habe auch seeehr lang gewartet, mich informiert, ging rund zwei Jahre.
Solange du nicht die Halbwertszeit deines Nicknames wartest… 😉😎
-
Hallo, kann mir mal bitte jemand sagen welche HSN 2160 TSN AAU oder HSN 2160 TSN AAS für den byd seal u dm-i comfort zutrifft. Ich bekomme immer die zwei angezeigt beim Versicherungsvergleich.
Gruß hessebub
HSN 2160 TSN AAS ist richtig.
Gruß Ronald
-
Liegt vermutlich an den Stundensätzen bzw. AW‘s
-
... und bei loslassen des Beschleunigungsregler (früher sagte man Gaspedal dazu ) haut's dich fast in den Gurt.
Könnte man sich auch auf Potentiometer einigen?

-
Also bei mir habe ich gestern einen deutlichen Unterschied bemerkt, als ich mal in den ECO-Modus umgeschaltet habe. Die Gasannahme war deutlich träger. Anderes habe ich noch nicht probiert. Hat ja erst 100km auf der Uhr.
-
Bei mir steht die abnehmbare AHK mit 1008 Euro netto auf der Rechnung von letzter Woche. Vielleicht ja eine „Mischkalkulation“ des BYD-Händlers. Bin jedenfalls zufrieden.
-
Also mein SEAL U DM-i Comfort ist laut CoC am 22.11.2025 gebaut und hat hinten das BYD-Logo drauf.
Ist das jetzt Modell 2025 oder 2026? Ist mir zwar egal, scheint hier manchen aber wichtig zu sein.
Ich kenne es von früheren Fahrzeugen, dass das neue Modelljahr irgendwann zwischen Oktober und November des Vorjahres begann.
VG Ronald
-
Da würde ich sofort Widerspruch einlegen. Die sollen erstmal die Mitarbeiter schulen. BYD wird dir da nicht helfen können.
-