Jedes, hab mit Aalen angefangen, bin schon bei Cottbus, bis Zwickau brauche ich noch ein wenig,... den Namen Conner, Sarah markiere ich immer mit einem Rotstift ![]()
Beiträge von Einsteiger
-
-
Bei Stromausfall hat man was zu tun, ist zumindest eine Abwechslung zum Telefonbuch lesen

-
Ich hab noch einen Shell Autoatlas von 1992 als ich Führerschein gemacht hab

Sowas können die jungen Menschen gar nicht mehr bedienen, Papier, Seiten, umblättern, zusammenlegen,...
Wie scrollt man auf Papier?!

-
Einsteiger ....du hast Broschüren von 2023 aufgehoben? Respekt! 😯
Jupp, und von 1998 hab ich auch noch das gebundene Buch zu meinem ersten Auto.
-
Soweit ich die Broschüren kenne, wurden beide Werte angegeben. Egal wie es ist toll das Ding Zuhause zu laden....
-
Die BYD Webseite ist nun auf 2026 umgestellt.
Viel Spaß beim konfigurieren und vergleichen.
-
ok, dann muss ich es morgen mal testen, werde es dann ja sehen.
Nachbarn haben auch schon gefragt, da muss ich mal alles zusammenstellen und die ganze Elektronik die ich gebaut habe noch zusammenschreiben

Fotos der Spezialteile ist ja schnell gemacht,...
-
Glückwunsch, Liebe ist das wichtigste.
Aber ernste Frage, WKDA hat die Auswahl, ob man an Gewerblich oder privat verkaufen will. das verstehe ich noch nicht ganz, mir ist es doch egal wer der Käufer ist, oder mache ich da einen Denkfehler?
Kann jetzt auch nicht testen was besser ist.
-
Da fehlt doch, dass es "Eröffnungsangebote" gibt

-
Ja, man ist bei einem Händler und soll Fotos schicken, wie dumm ist diese Zivilisation nur geworden?!?
Mist, da braucht man ja die FIN, mag jetzt nicht in die Garage gehen *g* und mein Server ist dank Stromsparen ausgeschalten *g* dann muss das warten, Mensch Ralf, nix mit Kaffee