Lake Qaraoun läuft am 13.05. in Bremerhaven ein.
Hier könnte für uns auch noch der eine oder andere angeliefert werden 💁♂️
...und die Green Kemi hatte bei der Abfahrt aus China noch 13,0m Tiefgang. Nach Entladung in WHV waren es nur noch 8,2m. Auch hier könne noch einige BYD für uns dabei gewesen sein.
Es werden also viele Schiffe von BYD gechartert um die (Welt-) nachfrage zu bedienen.
Wir warten ......!
Beiträge von Harte
-
-
Ups, mein Nachbar ruft gerade an - da stehen mehrere Chinesen auf meinem Grundstück 😳
Ich hol den mal schnell rein!!!
pasted-from-clipboard.jpg -
Ich habe schon mal meinen Mährobotor mit einer neuen Front ausgestattet. 🤩
pasted-from-clipboard.jpg -
-
Hallo in die Runde, kann jemand mit Gewissheit sagen, ob die FIN erst zugeteilt wird wenn das Auto schon mit dem Schiff im Zielhafen in Deutschland angekommen ist? Oder zu welchem Zeitpunkt wird die FIN vergeben?
Wow😱! Die FIN wird so langsam für mich zum Trigger! 😵💫 das kann doch nicht sein..!?
respect an alle, die das noch mit Humor sehen. ....oder es ist anders nicht mehr zu ertragen!? 😳
sorry, für allles....! Das musste jetzt raus. 💥 -
-
...mögliches Szenario:
1. du hast keine FIN
2. "Karl Schlau" kommt zu deinem Händler
3. Karl sagt: Hi Händler. Hast du in 4 Wochen einen SEAL Excellence (AWD) in Osidian Black? Wenn du keinen hast gehe ich zu Leapmotor.
4. Händler sagt: Klar, hab ich. Ist im Vorlauf. Kannste haben.
5. Du bekommst einen Anruf: Hallo Ein-fach-ich. Das mit deinem Auto verzögert sich noch....daher lieber mit FIN ( ich habe leider auch keine 😭)
-
-
Hier mal eine Übersicht der acht bekannten Schiffe von BYD:
Auf dem Weg nach Hause oder Hafen
BYD SHENZHEN nach SGSIN China 16.4.
BYD ZHENGZHOU. Nach Singapore 4.5.
Auf dem Weg Suez dann Europa
BYD CHANGSHA nach Suez canal 13.4.
BYD JINAN nach WHV 19.4.
BYD XIAN Under way unbekanntes Ziel
Auf dem Weg nach Brazil
BYD EXPLORER NO.1. nach Portocel Brasil