Beiträge von Harte
-
-
Hier mal eine Übersicht der acht bekannten Schiffe von BYD:
Auf dem Weg nach Hause oder Hafen
BYD SHENZHEN nach SGSIN China 16.4.
BYD ZHENGZHOU. Nach Singapore 4.5.
Auf dem Weg Suez dann Europa
BYD CHANGSHA nach Suez canal 13.4.
BYD JINAN nach WHV 19.4.
BYD XIAN Under way unbekanntes Ziel
Auf dem Weg nach Brazil
BYD EXPLORER NO.1. nach Portocel Brasil
BYD CHANGZHOU von Brasil nach Singapur
BYD HEFEI nach Brazil 3.5.
Momentaufnahme! -
-
Schwachsinnskommentar, was kann Offenbach dafür wenn ein Händler das Auto an jemanden anderen ausliefert.
Bitte seriös bleiben und unterscheiden zwischen Hersteller(Importeur) und Händler.
habby3.0
hiermit habe ich gemeint, dass er unbedingt sich mit Offenbach in Verbindung setzen soll, da der Verursacher sicherlich der Dealer ist.
Ich bin hier relativ neu im Forum und frage mich gerade, ob du er Aufpasser hier bist???
Und ich bitte deine Wortwahl zu überprüfen! -
-
-
Hallo
Ja das ist korrekt. Alles bezahlt und im Januar Vin Nummer erhalten. Heute wieder dort gewesen und kein Auto in Sicht. Regionalleitung per Mail mit Verkäufer informiert. Nun mal schauen was kommt. Stornierung schon mal angedroht. Ich glaube BYD hat sich mit Germany ganz schön übernommen. Überall schießen die Händler wie Pilze aus dem Boden aber es gibt keine Fahrzeuge. Echt traurig und kein gutes Gefühl für den Verbraucher.
VG
Fred Feuerstein
hmm...!? Unser Mitglied "Moritz" hat am 14.11.2025(!) bestellt. Und bei ihm läuft es genauso. Auch hier Autohaus König. Moritz hat sich mit BYD Offenbach in Verbindung gesetzt. Ich denke, das solltest du auch tun. Mir ist auch nicht bekannt, dass ein Autohaus Vorkasse erbittet. -