haben die SIM Karten nicht ein Datenlimit?
Beiträge von 9000h
-
-
hab zu Zeit nen Hyundai Santa Fe PHEV der jetzt bald 5 wird und habe keine Not mit dem. Im Maerz werd ich den BYD Seal U DMI mal Probe fahren.
Was fehlt ist Nivau an der Hinterachse, Sitzhoehenverstellung Beifahrer, weniger Kofferraum aber hat dafuer auch andere Vorteile.
-
Hi,
ja Verbrenner und Reparaturen ist halt auch eine frage der Qualitaet, aber wenn man unter Garantie ist dann ist es nur laestig und zeitaufwendig.
Bei BEV's ist man auch nicht von Reparaturen befreit, auch Inverter, OBC charger etc koennen sterben, aber auch hier hilft eine lange Garantie.
Aber wenn der naechste Schnellader 45min einfach entfernet ist (bin in Tropea) und die Kw 75Cent im Durchschnitt kostet aber Super E5 bei 1,57€ aktuell ist dann wird es jetzt erst mal nichts mit BEV sondern eher wieder ein PHEV moeglicherweise ein Seal.
CU
-
@Kosh PV, Wallbox und Co waren kostenlos? Deine Rechnung laesst den Invest außer acht, oder ist die Anlage schon auf 0.
-
Für BYD Song Plus DMI Seal U Sealion 6, Auto-Nebelscheinwerfer, Garnierung, schwarzer Krieger, Kühlergrill-Aufkleber-Set, Autozubehör - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comit.aliexpress.com -
Hi,
scheint nicht mit jedem Adapter zu funktionieren, wer weis.
https://carinterior.alibaba.com/question/best-byd-diagnostic-tools-...
CU
9000h
-
Hi,
Hmm, die Düsen sind also nicht beheizt und der Wischwassertank auch nicht?
CU
9000h
-
Hi,
trifft aber nicht nur bei Plugins zu sondern gilt fuer alle Autos WLTP ist nur ein Standard Messverfahren, und real World ist halt was anderes.
CU
9000h
-
Hi,
Hmm, ich sehe das etwas anders bei heutigen Fahrzeugen, wenn keine Garantie mehr moeglich ist sollte man das Fahrzeug auch nicht mehr halten unabhaengig vom Typ. Die Kosten koennten unuebersichtlich werden.
CU
9000h
-
Hi,
ich glaube die meisten werden die Autos nicht 8 Jahre behalten, somit ist das nicht wirklich wichtig in diesem Zeitraum zumal ja meist auch 8 Jahre Garantie auf den Akku gegeben wird.
CU
9000h