Codierung / OBD / software App

• Sooo, nach einem „kurzen“ Telefonat mit sunjoe98 steht wohl fest, dass dieser silent update auch in Europa verteilt wurde

( wenn die wollen, können die schon allen die Updates auf einen Schlag geben :) )

Er konnte den 1. Schritt richtig durchführen, trotzdem wurde die 2307 nicht installiert :( :(

sehr schade, bedeutet, das man jetzt nicht mehr downgraden kann?

+++ Stolzer Besitzer eines Seal Design Ice Blue Tahiti MJ 2025 +++

Originale Seal Kompletträder MJ 2025 zu verkaufen

Siehe im Bereich der angebotenen Teile

• Habs schon auf der Liste stehen und steh im Kontakt mit dem Dev via Discord, vor allem Sentry Mode ohne subscribtion. Bin aber noch in Brasilien und kann erst ab dem 13.4 testen... Bin gespannt

OverDrive - Advanced Sentry Mode for BYD Vehicles

Sentry und Überwachung komplett kostenlos, dauerhaft. Vor allem interessant, die Annäherungsaufzeichnung via 360° während der Fahrt, wenn ein Objekt dem Auto zu nah kommt. Habe Electro für den Moment deinstalliert, weil ich meine Cams nicht mit 2 Apps belasten will. Bei mir läuft es soweit gnz gut, auch Zugriff von extern via Internet.

• I find an intersting thing

When connecting on cable the iPhone to the car to use carplay i found in settings an option for ethernet

Is there any chance to use cable to give internet to navi? I'm tired to restart iPhone hotspot...

• OverDrive - Advanced Sentry Mode for BYD Vehicles

Sentry und Überwachung komplett kostenlos, dauerhaft. Vor allem interessant, die Annäherungsaufzeichnung via 360° während der Fahrt, wenn ein Objekt dem Auto zu nah kommt. Habe Electro für den Moment deinstalliert, weil ich meine Cams nicht mit 2 Apps belasten will. Bei mir läuft es soweit gnz gut, auch Zugriff von extern via Internet.

1.Hast du eine Idee wie sich das mit verbauter Dashcam verhält oder wird diese ohnehin nicht unterstützt?

2. Wenn es jetzt noch eine Smartphone App (iOs u. Android) dazu geben würde dann wärs perfekt. So ist es etwas halbseiden wenn es die .apk im Auto gibt aber kein wirklich brauchbares Gegenstück am Smartphone

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• OverDrive - Advanced Sentry Mode for BYD Vehicles

Sentry und Überwachung komplett kostenlos, dauerhaft. Vor allem interessant, die Annäherungsaufzeichnung via 360° während der Fahrt, wenn ein Objekt dem Auto zu nah kommt.

Habe Electro für den Moment deinstalliert, weil ich meine Cams nicht mit 2 Apps belasten will. Bei mir läuft es soweit gnz gut, auch Zugriff von extern via Internet.

Mit welcher Methode greifst DU auf die Daten (LAN, Cloudflare, Zrok) ?

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.1.0 , System 13.1.33.2511 + div. APKs

• 1.Hast du eine Idee wie sich das mit verbauter Dashcam verhält oder wird diese ohnehin nicht unterstützt?

2. Wenn es jetzt noch eine Smartphone App (iOs u. Android) dazu geben würde dann wärs perfekt. So ist es etwas halbseiden wenn es die .apk im Auto gibt aber kein wirklich brauchbares Gegenstück am Smartphone

1) Die OEM dashcam zeichnet parallel auf über die eingebaute Dashcam App. Proximity zeichnet nur auf, wenn ausgelöst. Auch ist wohl die CPU Last deutlich niedriger als bei Electro, weil es mehr über die GPU läuft.....

2) Zugriff von extern via Token. Ähnlich wie bei Electro, speichert man sich dann den Shortcut im Phone für den Zugriff.