Beiträge von E-driver77

Funktioniert bei dir die Lenkradheizung noch, da ja einige nach der Installation von 1.4.0 das Problem hatten das dies im Menü komplett verschwunden war als wäre diese nie vorhanden gewesen?

Edit: Sorry, das hat sich jetzt überschnitten - Bitte meinen Post ignorieren :!:

Ich hab den Button für die Lenkradheizung in der Leiste, aber die startet nicht, über die APP geht sie auch nicht, ging aber wie gesagt, schon mit 1.3.1 nicht mehr.

Das Thema Lenkradheizung waere eine Erklaerung fuer den Grund des gestoppten Rollouts

Meine Lenkradheizung ging vor dem Update auf 1.4.0 nicht mehr, bekomme jetzt ein neues Lenkrad, da es sich um einen Hardwaredefekt handeln dürfte.

Ich habe bei meinem Seal die Version 1.4.0 oben.

Bin wirklich noch gespannt, was da noch alles kommt, am meisten, würde ich mich über eine Vorkonditionierung freuen

Toll, jetzt gibt’s YouTube als App im Store, jetzt kann ich Videos schauen, wenn ich am DC-Charger fast 2 Stunden hänge, wenn ich aufladen möchte.

Heute auch maximal 45 kw zusammengebracht, da freut sich das Herz mit einem SOC von 30%.

Kann gerne auf neue Apps und Co verzichten, wenn sie endlich eine Vorkonditionierung und das Ladeproblem fixen.

Ich habe gerade geschaut, ob ich das Update auch schon bekomme, leider nichts.

Vorkonditionierung haben wir noch keine bekommen oder?
    Des Weiteren "hoffe" ich, dass die Ladeprobleme dann der Vergangenheit angehören, hier endlich etwas angepasst wurde.

Jetzt gibts ja Youtube und Games um sich die Zeit an den DC-Ladesäulen zu vertreiben. (Ironie off).

Bin schon gespannt auf Eure Erfahrungen!