Wie lang hat die Installation gedauert? Laut Video ist das in ca. 15 bis 18 Minuten fertig.
Das kommt ca. hin.
Meine Lenkradheizung geht jetzt nicht mehr ....
Wie lang hat die Installation gedauert? Laut Video ist das in ca. 15 bis 18 Minuten fertig.
Das kommt ca. hin.
Meine Lenkradheizung geht jetzt nicht mehr ....
Update wurde während des Ladens angezeigt.
Habe ihn natürlich abgesteckt, Update installiert und dann weitergefahren 🙃
stehe gerade am dc lader und das Update wird installiert.
Toll, jetzt gibt’s YouTube als App im Store, jetzt kann ich Videos schauen, wenn ich am DC-Charger fast 2 Stunden hänge, wenn ich aufladen möchte.
Heute auch maximal 45 kw zusammengebracht, da freut sich das Herz mit einem SOC von 30%.
Kann gerne auf neue Apps und Co verzichten, wenn sie endlich eine Vorkonditionierung und das Ladeproblem fixen.
Ich habe gerade geschaut, ob ich das Update auch schon bekomme, leider nichts.
Vorkonditionierung haben wir noch keine bekommen oder?
Des Weiteren "hoffe" ich, dass die Ladeprobleme dann der Vergangenheit angehören, hier endlich etwas angepasst wurde.
Jetzt gibts ja Youtube und Games um sich die Zeit an den DC-Ladesäulen zu vertreiben. (Ironie off).
Bin schon gespannt auf Eure Erfahrungen!
Für die 18-30% brauchst ja schon mal 15-20 Minuten oder?
Betätige mal die Scheibenwaschanlage. Es reicht schon etwas Schmutz
Dir auch ein Dank werde ich beim nächsten Mal auch machen
So hats bei mir ausgesehen, das reicht schon und vorbei ist's......
Danke, so genau hab ich gar nicht geschaut.
Ooh, Frontcamera nicht beschlagen 😳, okay, das ist dann neu, zumindest für mich, ich hatte es nur bei beschlagener Kamera. Dokumentieren und dem Händler per mail schicken. Besser melden, auch wenns nicht viel bringt.....
Meine Scheiben waren klar, muss beim nächsten mal schauen, ob die Kamera, also das Teil vom Fenster beschlagen ist, beim losfahren ist mir nichts aufgefallen.
Aber danke für den Ratschlag.
Ich glaube nicht das die Preise bei uns in Österreich besser sind als in Deutschland. Wenn ich z.B. mit dem falschen Tarif beim falschen Anbieter (Roaming) lade, dann sind da Preis von teilweise 79 Cent bis über einem Euro keine Seltenheit.
Viele Anbieter haben ein "zeitbasierendes" Ladesystem, hier bei uns z.b die OMV, Billa Plus (glaub die Säulen sind von Smatrics).
Wenn ich hier mit 30-40kw rumdümple, kann es auch teuer werden.