Beiträge von E-driver77

Dongle hab ich keinen...

ist halt bei mir nicht immer möglich unter 20% zum Lader zu fahren, muss beruflich auch hin und herfahren.
    Am Wochenende wird es noch kälter, da kann ich das probieren.

Müsste dann jedes Mal das Auto vor dem Abstellen auf unter 20% fahren, was mache ich wenn ich knapp über 30% im Akku hab, einfach spazieren fahren?
    Wenn es jetzt als Workaround funktioniert ok, aber ein Dauerzustand ist das leider nicht, hab ja auch nicht immer einen DC-Lader in der Nähe.

LG

Sie haben gemeint, dass dieses Update aufgespielt werden muss, weil irgendwas währenddessen "geflasht" werden muss, aber nagelt mich nicht fest.

Was sie mir aber bestätigt haben und ohnehin schon auch von Berni_45 gesagt wurde ist, dass Mitte Februar wirklich ein OTA Update kommen soll, das offenbar (aber das wollte er mir nicht versprechen) eine Art der Vorkonditionierung beinhalten soll.

"Eine Art der Vorkonditionierung" ? Was soll man da darunter verstehen? ;) hört sich irgendwie an wie "halb schwanger, fast schwanger" :/ 8o :D

Vielleicht solltest auch das Updates einspielen, dann würde die Kiste mal ordentlich laden ;) :-p (Ironie off)

War heute bei ca. -4 Grad, einer Anfahstrecke von ca. 35 bei Ionity, mit 45kw bei eineme SOC von 35% angefangen, hoch auf 60, runter auf 8, rauf auf 40. Bei 45% hab ich dann abgesteckt weil ich arbeiten musste.

Bei Minusgraden ist er noch immer eine Diva.....