Beiträge von E-driver77

Sie haben gemeint, dass dieses Update aufgespielt werden muss, weil irgendwas währenddessen "geflasht" werden muss, aber nagelt mich nicht fest.

Was sie mir aber bestätigt haben und ohnehin schon auch von Berni_45 gesagt wurde ist, dass Mitte Februar wirklich ein OTA Update kommen soll, das offenbar (aber das wollte er mir nicht versprechen) eine Art der Vorkonditionierung beinhalten soll.

"Eine Art der Vorkonditionierung" ? Was soll man da darunter verstehen? ;) hört sich irgendwie an wie "halb schwanger, fast schwanger" :/ 8o :D

Vielleicht solltest auch das Updates einspielen, dann würde die Kiste mal ordentlich laden ;) :-p (Ironie off)

War heute bei ca. -4 Grad, einer Anfahstrecke von ca. 35 bei Ionity, mit 45kw bei eineme SOC von 35% angefangen, hoch auf 60, runter auf 8, rauf auf 40. Bei 45% hab ich dann abgesteckt weil ich arbeiten musste.

Bei Minusgraden ist er noch immer eine Diva.....

...in deiner Liste ist so ziemlich alles was man brauchen könnte (und eigentlich auch erwarten würde in 2025). Dein Thread ist ja schon etwas älter, hat sich da schon was getan in der Zwischenzeit?
    Eigentlich gehen ein paar Apps zumindest über CarPlay aber das streamen von Videos über Netflix / Youtube / Amazon-Prime wär schon ein Hit (eh nur bei längeren Ladepausen). Möcht mir ungern so eine Nachrüstbox (carlinkit oder so) kaufen, wenn das eventuell nach dem nächsten Update obsolet ist und dann eh nativ funktioniert.

bin auch kein Freund dieser Nachrüstboxen, ich mag die nicht.