Mahlzeit,weiß jemand wo man die Nebelscheinwerfer kaufen kann???
Sieht echt gut aus.
Mahlzeit,weiß jemand wo man die Nebelscheinwerfer kaufen kann???
Sieht echt gut aus.
Nur den unverbindlichen 07.04., aber immerhin schon Mal eine AB. Mir ist noch nicht klar ob der Wagen schon auf irgendein Sammelport steht oder erst noch mit dem Frachter kommt. Der nächste hält in 2 Tagen in Southampton, also wohl nicht für unseren Markt bestimmt. Wann hast du den Vertrag unterschrieben und wann ist dein unverbindl. Termin?
Bei mir steht unverbindlich den 08.04.
Ich habe am 12.02 unterschrieben.
In Deutschland auf jeden Fall, ist ja ein Plugin Hybrid mit einer bestimmten Reichweite.
Liegt die Reichweite momentan bei 80 km/h?
Da habe ich vor 2 Wochen mein Seal U DMI bestellt. Sie haben noch einen 2ten Standort in Teltow. Da wird dann auch BYD verfügbar sein. Hoffe dann auch mit Werkstatt. Da hole ich dann auch meinen ab, hoffe im April.
Ich auch, jedoch ich habe immer noch Hoffnung, dass ich meins schon in März bekommen kann. Hast du schon ein konkretes Termin erhalten.?
Achtung
Maximal 1000 KM oder 4 Wochen
überziehen. Sehr wichtig!!!
Wurde Dir es offiziell mitgeteillt?
Ich komme aus Berlin. Wir haben hier in der Hauptstadt einen Show room am Kudamm von BYD aber leider nur 1x Werkstatt am anderen Ende von Berlin, was mich ziemlich stört. Das Werkstattnetz ist leider noch sehr ausbaufähig!
Es ist noch ein Werkstatt in Potsdam, ASL Auto
Kann bitte jemand das aktuellste Foto posten, ich habe mein auch in 02/2026 bestellt,
Das wäre eine echte Überraschung.