Mahlzeit,weiß jemand wo man die Nebelscheinwerfer kaufen kann???
Weiß jemand wo man die kaufen kann Nebelscheinwerfer
-
-
Für BYD Song Plus DMI Seal U Sealion 6, Auto-Nebelscheinwerfer, Garnierung, schwarzer Krieger, Kühlergrill-Aufkleber-Set, Autozubehör - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comit.aliexpress.com -
Die hatte ich auch schon gesehen ist aber nur eine Chromleiste. Bei EBay habe ich leider nur eine Seite gefunden.
-
Mahlzeit,weiß jemand wo man die Nebelscheinwerfer kaufen kann???
Sieht echt gut aus.
-
du meinst die?
Für BYD Song Plus 2023 2024 2025 Champion Nebelscheinwerfer LED Nebelscheinwerfer Tagfahrlicht Für Song Plus Modifizieren DRL Lichter - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Sind IMHO aber nur erweiterte Taglichter , keine speziell angesteuerten Nebelscheinwerfer.
Weiters würde wahrscheinlich die Betriebserlaubnis verloren gehen, wenns einer anzeigt, da nicht typisiert .
-
Gibt es im Seal U überhaupt einen Einschalter für Nebelscheinwerfer? Der hat ja serienmässig überhaupt keine. Oder täusche ich mich da komplett?
-
1. Nein
2. Ja
-
Oh, ist mir noch gar nicht bewusst aufgefallen, aber stimmt, am Lichtschalter (Hebel) gibt es gar keine Möglichkeit dafür, diese einzuschalten.
Gibt es in China keine Nebel, oder darf dann nicht Auto gefahren werden ?!??
(das SOwas bei unseren Auto/s fehlt, krass)