Beiträge von jr.hebboch
-
-
-
TuneIn gibts doch jetzt im BYD Store als App. Das zieht jedoch ordentlich an dem einen GB Datennvolumen, wenn kein Hotspot eingerichtet.
Internetradio würde ich immer nur über AA oder CP abspielen mit Datenvolumen vom Smartphone
-
-
Alles anzeigen
Sende dir morgen eines als PN, wo ich das Dauer + abgegriffen habe.
In Post #2 sieht man wo ich die 12V Dose gesetzt habe und in Post #5 wie ich vorgegangen bin.
Das was Tozupi geschrieben hat, ist auch eine gute Lösung ohne zu bauen, wenn bei gelegentlichem Gebrauch das Kabel nicht stört. Evtl. das Kabel der Kühlbox verlängern (lassen). Für mich kam diese Lösung nicht in Frage, da die Steckdose anderweitig belegt ist und ich dort keine "Zwillingsdose" haben will.
Das mit dem zig mal an/aus sehe ich nicht ganz so. Die Kompressorboxen, zumindest meine, haben doch ein Thermotat welches auch während des Betriebes ein/ausschaltet. Darf ich fragen welche Box du hast?
Kannst du mir auch bitte eine PN schicken? Und kann ich dort auch Zündungs + zum Abgreifen finden?
-
Wenn man den Videos auf YT glaubt, ich der Spurhalteassi schon von Anfang an ... nicht das Gelbe vom Ei.
Denke nicht, das sich da noch gross was tun wird, wenn eh der Nachfolger schon fast vor der Türe steht.
-
Mist ... habe ich schon wieder ein Auslaufmodell bestellt?

War bei meinem Qashqai 2013 genau so.
-
Glückwunsch zu all denen die bald ihre Autos bekommen

Hat jemand zufällig eine E-Mail Adresse von BYD Deutschland wo man kontaktieren kann bezüglich des Status vom Auto ?
Mein Seal U DMI ist seit 14. Februar bestellt und mein Verkäufer kann mir keinerlei Auskunft geben.
Es sind fast 3-4 Monate rum, da muss man doch irgendeine Information vorliegen haben... Da kümmert man sich lieber selbst darum
Ich habe ebenfalls am 14.02. bestellt.
Mein Wagen soll laut AH seit 3 Wochen in WHV stehen und auf den Tranfer per LKW warten.
-
Aber was bringen 200000 Ladesäulen, wenn die das mit den Ladepreisen nicht endlich mal in den Griff bekommen?
Ich möchte laden, ohne mich fest an einen Anbieter zu binden. So wie an der Tankstelle auch. Ich möchte nicht mit Preisen über 60 Cent abgezockt werden.
Da sollten unseren schlauen Politiker mal ansetzen. E-Mobilität funktioniert nur, wenn der Bürger dabei Geld spart gegenüber dem Benziner.
-
Interessant:
Laut AC hat der chinesische Seal U DM-i Frontantrieb (Song Plus DM-i 2WD) dort 319 PS und 386 NM
Die paar Mehr-PS würden dem Boost und dem Comfort in DE auch gut stehen.