Mein Seal U DM-i Boost ist laut CoC auch am 21.11.2025 gebaut und hat hinten das BYD-Logo drauf. Es ist nicht beleuchtet.
Anbei das Foto:
Schicker HIntern ... ![]()
Gefällt mir gut mit dem Logo.
Mein Seal U DM-i Boost ist laut CoC auch am 21.11.2025 gebaut und hat hinten das BYD-Logo drauf. Es ist nicht beleuchtet.
Anbei das Foto:
Schicker HIntern ... ![]()
Gefällt mir gut mit dem Logo.
Gibt es im Seal U überhaupt einen Einschalter für Nebelscheinwerfer? Der hat ja serienmässig überhaupt keine. Oder täusche ich mich da komplett?
Ich hab grad 2 Kühlelemente für das kabellose Laden 3D-drucken lassen.
Da gibt es eine Gratisaktion Xometry.
Hier Angebot für Neukunden:
Und hier die Datei zum Download:
Hast du 50% Auto oder 50% Save eingestellt?
Bei 50% Save sollte er eigentlich die 50% für den Anstieg halten.
Bei 50% Auto kann er schon auf 12km Restreichweite absinken denke ich.
Da scheint jeder Händler seinen eigenen Preis zu haben.
Auf meiner Rechnung kostet die Original BYD AHK 1349.- EUR
Könnte jemand mal ein Bild von seinem Seal U DM-i MJ2026 von hinten posten wie das Heck jetzt aussieht mit den Schriftzügen "BYD", "Seal U DM-i" und falls jemand einen Design (Allrad) hat mit dem "4WD"-Schriftzug ?
Ich möchte meinen Händler fragen ob er mir sämtliche Schriftzüge (bis auf das BYD) entfernen kann.
Hatte ich damals bei meinem Renault Koleos auch schon gemacht.
Die Schriftzüge wollte ich auch entfernen, wenn meiner kommt. Halt uns da mal auf dem Laufenden. Wenn die nur geklebt sind, sollte sich da aber ja auch mit Fön/Heisluftpistole und Zahlseide entfernen lassen.
Den mittigen BYD Aufkleber hätte ich mir fast schon bei Ali bestellt. Hab den auf YT gesehen. In Australien heisst das Auto Sealion 6 und hat den hinten drauf. Hat mit gut gefallen. Cool, wenn der jetzt "serienmässig" drauf ist. ![]()
Die Modi scheinen schon einen gewissen Einfluss auf die Leistung zu haben.
Hier ein Video, aber leider vom Seal:
Bei uns in der Nähe ich auch so ein Zwischenlager. Vielleicht steht da ja auch von jemandem hier das Auto. ![]()
Beeindruckend, wie viele Autos da so parken.
Gibt es zu diesem Thema evtl. mittlerweile ein Update?
Es war ja zum einen die Deaktivierung des Tempomaten und zum zweiten habe ich von einer maximalen Höchstgeschwindigkeit von 115 kmh gelesen ... mit Fahrradträger.
Ich mach mir trotzdem ein bischen Sorgen, wenn ich die ganze Zeit elektrisch fahre und dann beim Kickdown zum ersten Mal der Benziner aufheult. Ist das nicht auch für einen Sauger problematisch? Kick der dann kalt rein oder wird der Motor bei EV-Fahrt irgendwie vortemperiert?