Beiträge von jr.hebboch

So, die Geschichte neigt sich bei mir endlich dem Ende. Beim vierten Versuch!!!

Da das jetzt mit 3 älteren Samasung S-Modellen nicht geklappt hat, da ich immer wieder US-Versionen statt EU bekommen habe, hab ich jetzt mal ein A56 (wieder als EU-Version) bestellt.

Lieferung sehr flott über Nacht. Beim Auspacken haben mich dann schon die arabischen Schriftzeichen stutzig gemacht. Beim Prüfen der Herstellernummer im Internet dann die Erkenntnis: Wieder keine EU-Version, sondern die Version für Saudi-Arabien. Ich werd noch bekloppt. :D

Ich habs trotzdem mal versucht und siehe da, endlich funktioniert das Wallet und der digital Key.

Werds wohl behalten und hoffen, dass es nicht zu einem Garantiefall kommt. Ich bestell mir jetzt nicht auch nochmal ein fünftes Handy. Habe fertig!

Weil ich ein gut ausgestattetes älteres Modell einem schlecht ausgestattetem neuen Modell vorziehe.

Ausserdem steht kein 150-Euro-Handy auf der BYD Kompatibilitätsliste.

Das billigste ist da das A36. Das kostet als 256GB auch schon >300 Euro

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich glaub ich gebs auf ...

Gestern kam jetzt das dritte Galaxy. Diesmal über Kaufland statt Amazon. Und wieder ist es eine US Version, die als EU Version im Artikeltext beschrieben wurde. Und wieder zurück damit.

Ich glaube ich bin da einer globalen Verschwörung auf der Spur ... :D

Naja. Wenn ich die Geschwindigkeitswarnung deaktiviere muss ich auch extra noch mal mit OK bestätigen. Das könnten sie sich auch sparen. Ich wähl ja extra die Option an und drücke auf aus. Das sollte doch reichen und auch dem Gesetzgeber genügen. Die zusätzliche Bestätigung nervt und ist nicht nötig ( oder Nötigung ;) )