Ich habe 10 Tage nach dir bestellt aber ein Vorlauf Fahrzeug die vin vor über 6 Wochen erhalten t0169
Hast du schon info wann das Fahrzeug ausgehändigt wird?
Hab am 09.07. meinen Abholtermin beim AH
Ich habe 10 Tage nach dir bestellt aber ein Vorlauf Fahrzeug die vin vor über 6 Wochen erhalten t0169
Hast du schon info wann das Fahrzeug ausgehändigt wird?
Hab am 09.07. meinen Abholtermin beim AH
Ich hab mein e FIN auch erst diese Wochen mit der Zahlungsaufforderung bekommen.
Ist auch eine T0186
Wie ist das mit dem A-Säulen Airbag? Ich hatte irgendwas gelesen, dass man hier aufpassen muss, wie man das Kabel in der A-Säule anbringt, aber ich habe hierzu keine weiteren Infos, bzw. Anleitung, gefunden.
Achja und wisst ihr was wegen der Garantie, wenn man diese Änderung selbst vornimmt und keine zertifizierte Werkstatt beauftragt?
Das mit dem Airbag ist auch noch meine einzige Sorge bei dem anstehenden Einbau. Da hab ich auch noch nicht gecheckt, wie das genau richtig gemacht wird.
Ich habe vor das wie in dem "BYD Türkiye" Video auf YT zu machen. Also Türgummi zum Teil raus machen. Hoffe dann sieht man vllt. schon auf was man achten muss.
Für die Fummelei am Steuergerät habe ich mir bei Amazon so ne einfache Endoskopkamera fürs Handy für nen 10er geholt. Das wird dann schon reichen. ![]()
Schicki, schicki ... herzlichen Glückwunsch !!!
TuneIn gibts doch jetzt im BYD Store als App. Das zieht jedoch ordentlich an dem einen GB Datennvolumen, wenn kein Hotspot eingerichtet.
Internetradio würde ich immer nur über AA oder CP abspielen mit Datenvolumen vom Smartphone
Alles anzeigenSende dir morgen eines als PN, wo ich das Dauer + abgegriffen habe.
In Post #2 sieht man wo ich die 12V Dose gesetzt habe und in Post #5 wie ich vorgegangen bin.
Das was Tozupi geschrieben hat, ist auch eine gute Lösung ohne zu bauen, wenn bei gelegentlichem Gebrauch das Kabel nicht stört. Evtl. das Kabel der Kühlbox verlängern (lassen). Für mich kam diese Lösung nicht in Frage, da die Steckdose anderweitig belegt ist und ich dort keine "Zwillingsdose" haben will.
Das mit dem zig mal an/aus sehe ich nicht ganz so. Die Kompressorboxen, zumindest meine, haben doch ein Thermotat welches auch während des Betriebes ein/ausschaltet. Darf ich fragen welche Box du hast?
Kannst du mir auch bitte eine PN schicken? Und kann ich dort auch Zündungs + zum Abgreifen finden?
Wenn man den Videos auf YT glaubt, ich der Spurhalteassi schon von Anfang an ... nicht das Gelbe vom Ei.
Denke nicht, das sich da noch gross was tun wird, wenn eh der Nachfolger schon fast vor der Türe steht.