Beiträge von jr.hebboch

Ich kann immer noch nicht verstehen warum so viele das Spiel der Händler mitspielen. Der 1. Service besagt Ölwechsel mit Filter und Luftfilter nach Herstellerangaben.

Dieser kostet bei McOel 130€, habt ihr alle Zuviel Geld oder keine Eier in der Hose? ;) :P

Das kannst du uns dann ja beantworten, wenn dein Händler die Garantie ablehnt ... :D

Jemand eine Idee wie man Blitzer Pro App automatisch im Hintergrund gestartet bekommt? Hab alle Settings durch, Batterie Optimierung ist aus und auch Autostart erlaubt. Aber ich finde nur ein Autostart bei BT Verbindung. Kein normales Autostart.

Danke

Verstehe die Frage irgendwie nicht. Wann soll die App denn Starten, wenn nicht bei BT Verbindung mit dem Auto?

Bei meinem jetzigen Qashqai funktioniert das ohne Probleme, sobald das Phone via BT mit dem QQ verbunden ist.

In aktuelleren Videos läuft es wohl auf ein "Unentschieden" hinaus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Servus! Wann hast du bestellt?

Ich habe meinen am 14.02. in Erbach bestellt. Soll April/Mai kommen.

Aber das mit dem Sprit hab ich mich auch schon gefragt. Allerdings ist der DMI ja nicht wie jeder andere Benziner. Bin mal gespannt, ob da noch andere Infos von denen kommen, die bereits einen fahren.

Ein ganz klein wenig unverschämt ist das schon. Über 200 Euro für einen Ölwechsel OHNE Kosten für Öl. Das ist dreist ...

Ja die sind ned dumm ...

Ich dachte auch mal Geld zu sparen, indem ich mein eigenes Öl zum Wechseln mitbrachte. Dafür musste ich dann glaube ich an die 50 EUR für die "Altöl-Entsorgung" bezahlen. :D

Seal U DM-i Design Facelift: Dashcam Port und Kabel vorhanden. Hab ihn gerade beim Händler abgeholt. 😀

Woran erkenne ich das? Kabel unter der Abdeckung am Rückspiegel?

Wenn dem so wäre würde ich auch eine Dash Cam nachrüsten. Aber gefühlt das halbe neue Auto zerlegen trau ich mich nicht.

Jedem sollte klar sein, das sich die Physik nicht überlisten lässt.

Im reinen Hybrid-Modus verbraucht der DMI mehr Sprit als ein entsprechender reiner Benziner. Der reine Benziner ist da einfach 300 Kilo leichter und das kann kein Motor kompensieren. Jeder der jetzt sag: " Ich kann meinen DMI aber mit 6 Liter fahren", könnte den reinen Benziner auch mit 5 oder 5,5 Liter fahren. Die Fahrweise machts. Aber ich kann einfach nicht so effizient schleichen. ;)

Erst mit der Möglichkeit zuhause für 22 Cent zu laden und möglichst viel rein elektrisch zu fahren wird ein Schuh draus. Erst das war für mich das Argument meinen Qashqai Diesel (4,8-5,2 l/100km) in Rente zu schicken.