Das gehört noch dazu 😬😬
Beiträge von Deal-U Driver
-
-
byd-seal-forum.de/attachment/8475/
Das habe ich gerade gefunden. Dann bleibt das Facelift von außen wohl wie der alte.
-
-
-
Das kann ja sein mir sagten sie erst 2-3 Monate und dann 4 Monate Lieferzeit.
Und jetzt sind wir schon bei 7 .
Dazu kommt die schlechte bis keine Kommunikation von diesem Laden. Und wenn es an BYD liegt wie das Autohaus sagt würde ich das auch so kommunizieren da es sonst eher auf das Autohaus zurück fällt finde ich.
-
-
-
Mahlzeit,hat der dm I eigentlich in allen Türen leuchten oder nur vorne 🤔🤔🤔
-
Bei Ali und den anderen kann man dafür leisten kaufen. Kosten ca.90€. Das hilft zwar aber weil sie dann vorstehen könnte ich mir vorstellen das die Kante dann sauber ist aber man beim einsteigen sich die Hosenbeine dreckig macht genau so wie bei der Verkleidung die man nachträglich an den hinteren Radkasten anbringen kann. Ich warte erst mal bis mein Auto da ist.
-
Mahlzeit liebe Gemeinde,die werden als Nebelscheinwerfer angeboten sind aber glaube ich eher sowas wie Tagfahrlicht oder so weil ich habe bei YouTube gesehen da sind die als Tagfahrlicht mit integriertem Blinker verbaut. Und in der Beschreibung steht auch das da mehrere Kabel dran sind. Sieht im Video Ganz nett aus aber wäre in Deutschland sowieso verboten da man nur einen Blinker und ein Tagfahrlicht haben darf.😢😢