Hier der Link, kommt aber ziemlich spät wenn sie im film nach Hause fahren.
Beiträge von Deal-U Driver
-
-
Vielen Dank,ich kann es kaum erwarten, bin gespannt
-
Sorry ich habe den Comfort bestellt 😬😬😬
-
Hallo liebe Gemeinde,habe mir noch einmal meine Unterlagen zu unserem neuen Dicken angeschaut und bin über eine Angabe gestoßen!!
Da steht bei den Verbräuchen das der Design rein Elektrisch im WLTP bis zu 125 km schaffen soll.
Das habe ich auch überall gehört und gelesen. Aber da steht auch das er rein Elektrisch und nur Stadtverkehr bis zu 177 km schaffen soll. Hat da schon mal jemand was von gehört oder Erfahrung???
-
Ich hatte mit einem Vertreter gesprochen und der sagte mir das egal was passiert alles abgesichert ist.
Also wenn es einen Kurzschluss beim laden gibt oder durch Blitz oder oder oder. Deshalb würde ich immer mit Akkuschutz nehmen
-
Vielen Dank für die Rückmeldung,ich würde akkuschutz mitnehmen man kann ja nie wissen.
-
Okay danke
-
Ja okay das ist bestimmt nur für Leasing.
Welche Versicherung ist das???
-
Ja aber ich habe gelesen und im Video gesehen das der Motor in den Bergen bei gefühlten 5500 Umdrehungen lief und das Auto fuhr ca.60 km/h als der Akku lehr war. Meine Angst ist wenn ich in den Urlaub fahre und dann auf der Autobahn mit 130 unterwegs bin und der Akku mehr ist das ich dann auch mit 5500 Umdrehungen fahren muss.
-
N’Abend alle mit einander,habe gelesen und im Video gesehen das der DM I extrem hoch dreht wenn der Akku leer ist!!!
Meine frage wäre da macht der das immer oder nur bei Autobahn oder in den Bergen???
Hat da jemand Erfahrung???
Weil ist schon nervig wenn man in den Urlaub fährt und dann kreischt der Motor irgendwann auf der Autobahn???🤔🤔🤔🤔
Schon mal danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende euch.👍👍