Beiträge von Deal-U Driver

Hallo liebe Gemeinde,habe mir noch einmal meine Unterlagen zu unserem neuen Dicken angeschaut und bin über eine Angabe gestoßen!!

Da steht bei den Verbräuchen das der Design rein Elektrisch im WLTP bis zu 125 km schaffen soll.

Das habe ich auch überall gehört und gelesen. Aber da steht auch das er rein Elektrisch und nur Stadtverkehr bis zu 177 km schaffen soll. Hat da schon mal jemand was von gehört oder Erfahrung???

Ja aber ich habe gelesen und im Video gesehen das der Motor in den Bergen bei gefühlten 5500 Umdrehungen lief und das Auto fuhr ca.60 km/h als der Akku lehr war. Meine Angst ist wenn ich in den Urlaub fahre und dann auf der Autobahn mit 130 unterwegs bin und der Akku mehr ist das ich dann auch mit 5500 Umdrehungen fahren muss.

N’Abend alle mit einander,habe gelesen und im Video gesehen das der DM I extrem hoch dreht wenn der Akku leer ist!!!

Meine frage wäre da macht der das immer oder nur bei Autobahn oder in den Bergen???

Hat da jemand Erfahrung???

Weil ist schon nervig wenn man in den Urlaub fährt und dann kreischt der Motor irgendwann auf der Autobahn???🤔🤔🤔🤔

Schon mal danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende euch.👍👍

Dankeschön,Allianz Direct kostet mich 1040€ im Jahr und DA direkt hat mir gerade ein Angebot geschickt für 1800€.

Ist eigentlich ganz schön Fett von der Summe aber er ist ja nun schon Bestellt und freuen tun wir uns ja auch schon. 🤪🤪🤪🤪

Hallo gesagt, habe mir letzte Woche einen Seal U bestellt.🤪🤪🤪 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Habe jetzt mal nach einer günstigen Versicherung geschaut und musste voller erschrecken feststellen das dieses Auto alles andere als günstig ist.

Ich habe Angebote bekommen von 1500€ bis 2600€ für Vollkasko. Das finde ich ganz schön teuer. Ich wohne in Berlin,man sagte mir das es noch keine Einstufung für das Auto gibt und deshalb nehmen die Versicherer den Faktor 1,5. Was zahlt ihr so und wo seit ihr Versichert. Vielleicht kennt ja jemand eine günstige Versicherung.

Vielen Dank im Voraus.🙏🙏