Mahlzeit liebe Gemeinde,die werden als Nebelscheinwerfer angeboten sind aber glaube ich eher sowas wie Tagfahrlicht oder so weil ich habe bei YouTube gesehen da sind die als Tagfahrlicht mit integriertem Blinker verbaut. Und in der Beschreibung steht auch das da mehrere Kabel dran sind. Sieht im Video Ganz nett aus aber wäre in Deutschland sowieso verboten da man nur einen Blinker und ein Tagfahrlicht haben darf.😢😢
Beiträge von Deal-U Driver
-
-
Ja aber eigentlich verbrennt die Standheizung ja auch Benzin und verunreinigt die Luft nur für‘s Heizen. Naja Deutschland halt.
-
235/50R19
-
Michelin Cross Climate 3 :
755,70€ eurolabeling B-B-B 72 DB
Continental All Season Contact 2:
622,74€ eurolabeling B-B-B 71 DB
Pirelli Cinturato All Season SF 3 Seal 596,71 eurolabeling B-A-A 69 DB
Das bekam ich von ihm
-
Ich habe bei meinem freundlichen Reifenhändler nachgefragt und der sagte mir das es sie gibt.
-
N’Abend,habe letztens mit einem Bekannten gesprochen und der fährt einen Kia. Er sagte mir das bei seinem letzten Update das Vorheizen raus programmiert wurde wegen Umweltschädlicher Abgase. Da bei ihm auch der Motor anspringt wenn die Batterie Leistung zu sehr sinkt. Hat da schon jemand was von gehört 🤔🤔🤔
Bekomme meinen erst noch aber fände es schade wenn es nicht mehr funktioniert da ich immer Auto’s mit Standheizung hatte und ich darauf nicht verzichten möchte.
-
Ich fahre seit Jahren den Michelin Crossclimate und jetzt in der 3. Version und bin Mega zufrieden. Mit dem neusten ist sogar der Spritverbrauch normal um 0.4-0.7 Liter auf hundert gesunken 🤪🤪
Mein Dicker soll die nächsten Monate kommen und der bekommt dann auch wieder Michelin Crossclimate 3 aber die Normalen und nicht die Sport.
Übrigens haben die 70000km bei mir gehalten (ausschließlich Stadt).
-
Die hatte ich auch schon gesehen ist aber nur eine Chromleiste. Bei EBay habe ich leider nur eine Seite gefunden.
-
Mahlzeit,weiß jemand wo man die Nebelscheinwerfer kaufen kann???
-
Habe Bilder gesehen wo der das BYD beleuchtet ist.
Wollte wissen ob das auch für den Europäischen Markt gedacht ist.