Beiträge von De_Guru
-
-
De_Guru ASL ist offizieller BYD PARTNER? Das heißt, du kannst den Service und Wartungsarbeiten dort durchführen lassen? 🧐
Genau so ist das.
Willkommen BYD - Willkommen in der Zukunft der Mobilität - News ASL Auto-Service Lichtblau GmbHSeit dem 01. Dezember 2025 ist es offiziell: Die ASL Auto-Service Lichtblau GmbH ist offizieller Vertragspartner von BYD einem der weltweit führenden…www.asl-lichtblau.de -
Ich hatte auch bei Sternauto in Berlin um Angebote bzw. Rückmeldungen gebeten. Im Endeffekt waren Sie so träge, dass mehrmaliges Anschreiben und dann telefonieren nur die Antwort bekam der Verkäufer meldet sich. Das ist nun 3 Wochen her. Daher das Auto bei ASL Lichtblau in Potsdam bestellt. Das ging reibungsloser. Die Überführung liegt hier bei 905€ inkl. Zulassung und Wunschkennzeichen. Heißt der Vertragspartner macht die Preise.
-
Das bieten die meisten Vertragspartner von BYD so an. Oder mit anderen Worten BYD schreibt seinen Aktuellen E-Bonus ja selber so aus. Zusätzliche staatliche Förderung ist dann individuell. Die Bereitstellungskosten erscheinen mir aber dann bei Sternauto von 1549€ sehr hoch. Das geht günstiger.
-
Bei mir steht unverbindlich den 08.04.
Ich habe am 12.02 unterschrieben.Dann haben wir ja fast den gleichen Werdegang. Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen
. Können uns ja auf dem Laufenden halten wenn es was neues gibt. -
Ich auch, jedoch ich habe immer noch Hoffnung, dass ich meins schon in März bekommen kann. Hast du schon ein konkretes Termin erhalten.?
Nur den unverbindlichen 07.04., aber immerhin schon Mal eine AB. Mir ist noch nicht klar ob der Wagen schon auf irgendein Sammelport steht oder erst noch mit dem Frachter kommt. Der nächste hält in 2 Tagen in Southampton, also wohl nicht für unseren Markt bestimmt. Wann hast du den Vertrag unterschrieben und wann ist dein unverbindl. Termin?
-
Es ist noch ein Werkstatt in Potsdam, ASL Auto
Da habe ich vor 2 Wochen mein Seal U DMI bestellt. Sie haben noch einen 2ten Standort in Teltow. Da wird dann auch BYD verfügbar sein. Hoffe dann auch mit Werkstatt. Da hole ich dann auch meinen ab, hoffe im April.