Heute im Emailpostfach!
BYD E-Bonus Aktion 2026: Staatl. Förderung + Extra-Bonus | STERNAUTO
www.sternauto.de
Heute im Emailpostfach!
Das bieten die meisten Vertragspartner von BYD so an. Oder mit anderen Worten BYD schreibt seinen Aktuellen E-Bonus ja selber so aus. Zusätzliche staatliche Förderung ist dann individuell. Die Bereitstellungskosten erscheinen mir aber dann bei Sternauto von 1549€ sehr hoch. Das geht günstiger.
Ich hatte nur die Mail im Postfach und da wir hier in den letzten Tagen so einige Diskussionen bezüglich der aktuellen Preise hatten, wollte ich dir Info einfach zur Verfügung stellen. Sternauto ist mit seinem Verkaufsverhalten bzgl BYD sehr Filialabhängig. Die Überführungskosten werden doch allerdings von BYD vorgegeben? 🤔
Ich hatte auch bei Sternauto in Berlin um Angebote bzw. Rückmeldungen gebeten. Im Endeffekt waren Sie so träge, dass mehrmaliges Anschreiben und dann telefonieren nur die Antwort bekam der Verkäufer meldet sich. Das ist nun 3 Wochen her. Daher das Auto bei ASL Lichtblau in Potsdam bestellt. Das ging reibungsloser. Die Überführung liegt hier bei 905€ inkl. Zulassung und Wunschkennzeichen. Heißt der Vertragspartner macht die Preise.
Bei mir ware es beim Händler in "Ort dessen Namen ich verdrängt habe" 1180€ Überführungskosten im November 25.
De_Guru ASL ist offizieller BYD PARTNER? Das heißt, du kannst den Service und Wartungsarbeiten dort durchführen lassen? 🧐
Genau so ist das.
Schön, dass es mittlerweile so viel Konkurrenz gibt 👍🏻
Sternauto ist alles, aber keine Konkurrenz. Die einzige Filiale, von der ich was Gutes gehört habe ist Dresden. 😤
diese ASL sind doch unabhängig von denen