Hallo, ich habe meine von meinem Händler. Kostet 1400 Euro abnehmbar.
Anbei 2 Fotos.
Hallo, ich habe meine von meinem Händler. Kostet 1400 Euro abnehmbar.
Anbei 2 Fotos.
Wo habt ihr eure Anhängekupplung gekauft? Könnt ihr bitte mal nen TIpp geben. Danke!
Habe jetzt seit 2 Wochen endlich meine Anhängerkupplung. Einbau dauert etwas mehr als 2 Std. Es muss nichts ausgeschnitten werden. Die Steckdose ist allerdings unter dem Fahrzeug.
Ich lade bei Gelegenheit noch ein Foto hoch.
Ich hatte Fußmatten, und 3 Kabel im Auto, V2L, Typ 2 und das Ladekabel für die normale Steckdose.
Über den Seal 6 Touring habe ich bisher keinerlei Infos gefunden wo und wie die Dashcam eingebaut wird. Egal in welchem Forum und in welcher Sprache, es gibt nur Videos vom Elektrischen Seal.
Hallo zusammen, hat schon jemand eine Anhängerkupplung beim Seal 6 dmi Touring verbaut bekommen? Ich warte seit über 3 Wochen schon auf die Lieferung.
Vielen Dank. Sollte denke für die anderen DMI Modelle in etwa gleich sein.
Es gibt ein Video bei Youtube wie man beim Seal eine einbaut. Dort liegt das Kabel schon drin, muss noch angeschlossen, dann Reset des Rechners, der erkennt die Cam. Es erscheint dann ein Icon für die Dashcam. Unter der Mittelkonsole noch eine Micro SD Card einsetzen dann funktioniert es.
Ich hab bald einen Termin beim Händler, dann frage ich genau nach wo und wie das beim Touring funktioniert.
Eine deutsche Anleitung habe ich. Ist aber zu groß für das Forum. 2,7Mb
Der Preis in Deutschland beträgt zur Zeit 29430 Euro für den Comfort Lite. Ich habe meinen vor einer Woche bekommen in Sandstone Austattung Comfort Lite mit Anhängerkupplung, und bin bis jetzt knapp 2000 km gefahren. Ich bin begeistert von der Qualität und Ausstattung. Ein vergleichbares deutsches Fahrzeug gibts nirgendwo zu kaufen durch die Aufpreise des VW Konzerns.