Glückwunsch und gute Fahrt! Aber Einfahren des Benziners nicht vergessen.
Beiträge von Coky
-
-
Mittlerweile gibt es auch die ersten Kurzvideos und das erste längere Video von dem Seal in Ruby Red:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr schön!

Sieht sehr schick aus. Hätte ich gerne beim Seal U gehabt.
-
Hast Du angerufen oder wurde Dir dies vom Händler aus mitgeteilt?
Ich habe nämlich noch nix gehört aus Borken.
-
Sorry, sehe leider nur links und rechts Bilder, nicht oben und unten. Welches jpg ist 2027?
Edit: Aha, nach dem Video ist 2027 das jpg kit der Endung 629. Sieht gut aus und verbessert einen der größten Schwachpunkte des Seal U für mich.
Hat sich durch das neue Fahrwerk hinten auch das Kofferraumvolumen verbessert?
-
Tolles Auto, mega Farbe - aber was soll eigentlich dieses Logo darstellen?
-
Zufällig habe ich heute bei BILD gelesen, dass es zurzeit ein sehr interessantes Auto-Abo-Angebot für den Seal U DM-I Boost bei Faaren gibt:
BYDs Tiguan-Jäger im Abo-CheckBYDs Seal U DM-i gefällt als geräumiger Plug-in-Hybrid. Ein aktuelles Abo-Angebot bei Faaren lockt mit hoher Flexibilität bei den Kilometern.www.autobild.de12 Monate je 444 € = 5.407 €. Monatlich 1.500 km frei. Wartezeit 8 Wochen. Schwarz, weiß, grau. Ab 21 Jahren und 3 Jahren Führerschein.
Für alle Unentschlossen meines Erachtens ein SUPER Angebot, zumal Versicherung, Steuer und Wartung inkludiert sind.
Hätte ich nicht schon einen Kaufvertrag geschlossen, hätte ich das wohl mal ausprobiert, auch um BYD bzw. den Hybrid ausgiebig zu testen.
Ich hoffe, der Link geht in Ordnung.
-
Checke bitte unbedingt, was der Seal U in der Versicherung kostet. Das hat uns ziemlich geschockt!
-
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort

Ich wollte mir eigentlich das Kabel von VOLDT kaufen, die werben mit 60% schnelleres Laden
und keine Energieverluste. Ist das ein besseres Kabel, als im Neuwagen beiliegt?
Ich ich möchte ein Ladekabel wo ich einige Sachen einstellen kann und eine Sicherung
verbaut ist. MfG Jürgen
Vorsicht, das muss die Haushaltsinstallation aber vom Querschnitt auch hergeben, sonst droht Kabelbrand!
-
Sieht schick aus! Wie heißt denn das abgebildete Modell?
-
Ich kann die Bedenken, dass BYD halt noch nicht so weit ist, durchaus nachvollziehen. Auch der Auftritt der deutschen Webseite vermittelt nicht gerade einen professionellen Eindruck. Hinzu kommt, dass so ein Elektroauto halt auch ein ziemliches Gewicht hat und die Qualität der Komponenten gut sein muss, um mittelfristig (> 6 Jahre) zu halten. Wenn man dann an das Bild mit der undichten Rückleuchte mit der sichtbar schlechten Naht sieht, fragt man sich schon, wie es um die Qualitätskontrolle der anderen (nicht sichtbaren) Teile bestellt ist.
Ich vertraue bei BYD meinem Bauchgefühl darauf, dass man sich mittelfristig am europäischen Markt etablieren will und wird. Deswegen habe ich bestellt. Bei Xiaomi war die deutsche Webseite anfänglich auch ziemlich mäßig („nicht vorrättig“)…