Hat in Hamburg zufällig jemand so ein Gerät und kann mir damit meine Sebsoreb einspeichern
Meine Signale gehen auf der BAB immer verloren und es dauert dann Tagelang vis die wieder erkannt werden.
Ich habe Kommetträder eines anderen Herrstellers
Montiert
Gruss
Michi