Okay, das ist WIRKLICH nervig 🫤
Beiträge von Kirchenmaus
-
-
Ja, sorry, meinte ich auch 🙂
-
Das Tag-Fahrlicht aktiviert sich während der Fahrt selbständig, selbst wenn ich es vor der Fahrt deaktiviert habe.
Bei den jetzigen Wetterbedingungen geht das Licht permanent an und aus.

Also bei meinem jetzigen Fahrzeug ist das normal, dass das Tagfahrlicht auch allein entscheidet wann es an und ausgeht. Ist es sehr bewölkt, schaltet es sich ein. Das sehe ich dann innen am Display wenn es in den dunkleren Nachtmodus schaltet. Scheint nach einer Weile wieder die Sonne, geht es wieder aus. Ich finde das eigentlich ganz normal.
Aber in deinem Fall ist es ja so, dass du dies explizit ausgeschaltet hast. Dann dürfte das natürlich nicht sein.
-
Ja, ändern kann man es doch sowieso nicht. Und irgendwie haben wir darüber auch gar nicht weiter nachgedacht. Die Kosten für Überführung und Zulassung betragen so und so viel, okay.
Und selbst zulassen spart da jetzt nicht so viel finde ich. Ich weiß nicht wie das in unserem Fall aufgeteilt ist, wie viel jetzt genau für die Überführung und wie viel für die Zulassung sind. Wenn wir die Zulassung selbst machen würden, wären das vielleicht 100 € oder so, die wir von der Gesamtsumme sparen würden.
-
Also wir zahlen 1549 € für Überführung und Zulassung. Kein Schnäppchen 🤷🏼♀️
-
Hier ist ein Auszug aus der Betriebsanleitung vom Seal U, aber ich denke mal es wird wohl ähnlich sein.
-
-
Kirchenmaus ….hab ich schon verwendet. Funktioniert einwandfrei…..😎
Cool👍🏻
-
Bei einem großen bekannten chinesischen Versandhandel gibt es eine praktische Lösung wie ich finde. Hab ich mir schon mal bestellt 👍🏼
-
Super schick😍
Ich glaube die Farbe gibt es auch bei Mercedes.