Seal U Comfort oder Seal U Design, wie habt ihr euch entschieden?

• Hallo, wir hatten Anfang März den DMi bestellt, haben uns aber dann doch umentschieden und am 30.03. dann den Seal U bestellt. Bei der ursprünglichen Bestellung des DMi hatte man uns 4. Quartal genannt, aber der Verkäufer meinte es wird wohl zu 99% im Mai klappen, da das Fahrzeug in Vorlauf war. Aber jetzt wird es ja der Seal U ohne DMi.

Letzte Woche hatten wir mal angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt. Da nannte man uns Juni. So stand es auch in der Auftragsbestätigung. Wenn das klappt, brauchen wir gar nicht mehr so lange warten 🙃

Bei uns hatte man auch Mai gesagt eventuell wegen Vorlauf Bestellung.

Aber bis jetzt nichts.

Ansonsten 3 Quartal.

Auf der Bestätigung steht August.

Egal Ärgern nutzt nichts. Wenn da dann da.

Aber man hofft halt doch das es eher wird.🤪

• Jens Uwe

Ja, man wird immer ungeduldiger 😁. Aber es nützt ja nichts. Andere hier warten schon viel länger. Aber je öfter ich hier im Forum lese, dass doch immer mehr Leute jetzt ihre Fahrzeuge bekommen, desto schlimmer wird die Ungeduld 🙈

Ich freue aber aber jedesmal mit, wenn ich das lese und bin immer ganz gespannt auf die ersten Fahrberichte.

Aktuell: Mercedes CLA Shooting Brake in schwarz. Wartend auf: Seal U Design in schwarz, Interieur schwarz 🥰.

Voraussichtl. LT: Juni 🌞

• Kirchenmaus  Jens Uwe

Ich habe Mai 24 bestellt und er kam pünktlich wie angekündigt im September. Nur leider in der falschen Innenausstattung. Mangels Alternative haben wir den dann trotzdem genommen. Aber das war ja nur einer von vielen negativen Punkten mit Sternauto. Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch schnell und besser geht! 🤞🍀😎

Im Übrigen komplett ohne zwischenzeitliche Wasserstandsmeldungen. Da nachzufragen hätte von vornherein gar keinen Sinn gehabt. 😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Oh je, ich versteife mich gerade auf den LT im Juni 😅. Hab schon ganz viel Schnickschnack bestellt für's Auto😁

Also da hattest du aber richtig Pech, dass die Ausstattung nicht passte. Wenn man so lange darauf gewartet hat ist das ja mega niederschmetternd.

Danke fürs Daumendrücken 🫶🏼

Aktuell: Mercedes CLA Shooting Brake in schwarz. Wartend auf: Seal U Design in schwarz, Interieur schwarz 🥰.

• Ich warte seit ende Januar, schaue bisher immer seltener in´s Forum, da warten frustrierend ist. Ist wohl eine eine seltene Farbe, und mein Händler bestellt fast nur DMI, daher nicht im Vorlauf.

BYD Seal U Design Boundless Cloud innen schwarz (noch am Warten)

• Seit Ende Januar 😰

Ja, es ist wirklich manchmal frustrierend. Aber andererseits kann ich damit irgendwie die Zeit besser überbrücken. Inzwischen habe ich schon das Gefühl, das Auto in- und auswendig zu kennen 😅

Wir haben unseren in schwarz bestellt. Da habe ich auch den Eindruck, dass die scheinbar länger brauchen. Ich lese hier immer sehr viel, dass die grauen häufig bestellt wurden.