Habe meine THG Prämie bei Geld für e-auto geholt und mit Express 340€ innerhalb von 2 Tagen auf dem Konto gehabt.
So war es bei mir auch 👍🏼
Habe meine THG Prämie bei Geld für e-auto geholt und mit Express 340€ innerhalb von 2 Tagen auf dem Konto gehabt.
So war es bei mir auch 👍🏼
Wieso per App?
Sitzt du nicht im Auto kurz vor der Ladesäule?
Er hat doch geschrieben, er möchte an der Wallbox laden.
Ich hatte diese Meldung übrigens auch schon. Ich wollte morgens per App die Batterievorwärmung starten. Ich hab mir dann gedacht, dass dazu vielleicht die Außentemperatur nicht kalt genug war. Ich hatte aber noch genug SOC, meine Meldung lautete sinngemäß 'Vorgang nicht erforderlich' oder so ähnlich.
Also ich habe jetzt seit Neuestem andere Probleme mit dem Panoramadach. Das knarzt jetzt plötzlich. Aber nur wenn es draußen kühler ist. Nachmittags zum Feierabend auf dem Heimweg ist es weg. Auch ganz öffnen und wieder schließen bringt nichts.
Begrüßung erfolgt nur wenn du das Konto wechselst / neu anmeldest am Konto im Auto. Funktioniert auch beim Seal U.
Aha, okay. Also nicht bei jedem Starten. Alles klar.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 👏🏼
Beim Starten des Fahrzeugs wurde ich auf dem großen Display mit „Hallo Steff… herzlich willkommen zurück“ begrüßt.
Das war ich von Mercedes auch so gewohnt, aber beim Seal U habe ich das nirgends gefunden. Wie hast du das hinbekommen? Oder gibt es das nur beim DMi?
Hoffentlich stehe ich jetzt nicht wieder ganz hinten an 😄
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so ist ✊🏼
Naja, wird wohl eher nicht sein dürfen 😉
Heute positiven Bescheid bekommen. "Ihre Förderung wird in Kürze ausbezahlt." 😀
Sehr coole Sache 👍🏼 Nur bei uns geht sowas immer nicht.