Wenn ich die Ansagen abwähle, denke ich mir dass dann gar keine Ansagen mehr kommen. Aber ist ja alles auch nicht so schlimm, ich kann auch mit Android Auto navigieren 😀
Beiträge von Kirchenmaus
-
-
Ich habe 2.2.2 und bei mir wird "scharfe Kurve voraus" und "Schulzone voraus" angesagt. Wurde das in 2.2.0 abgeschafft und dann wieder eingeführt beim neuen Update?
Hab keinen Vergleich, da wir unseren nur kurz mit der älteren SW-Version gefahren haben und dann gleich das Update installiert hatten.
-
Ahaaaa 🤔 Danke dir.
-
WLAN hab ich ja aktiviert. Und wenn ich dann über den Hotspot am Handy verbunden bin, läuft das dann aber nicht über das Datenvolumen vom Handy?
Bei MB hieß das Internet in the Car, da hat sich das Handy einfach mit dem Auto-Internet verbunden, nachdem ich einmal beides gekoppelt hatte. Aber beim BYD finde ich das so in der Art nicht. Oder ich hab einen Denkfehler🤔
-
Hat man das nicht bei Auslieferung eine gewisse Zeit gratis? Ich habe irgendwie auch Probleme mit dem WiFi, ich weiß auch nicht wie das heißt. Wenn ich z.B. in den Handyeinstellungen nachsehe, sind doch immer die verfügbaren Netze aufgelistet. Da hab ich es auch noch nicht gefunden.
-
Herzlichen Glückwunsch 🥳
-
Bist Du sicher, dass es anging ohne Blinken? Wenn man andere Audiohinweise/warnungen bekommt, gibt es keinen Blinkerton.
Ja, 100% sicher. Das ist eine Straße in unserem Ort, die ich jeden Tag fahre. So eine ganz schmale mit einem Schild wo man dem Gegenverkehr das Vorrecht gewähren muss. Das ist eine Hauptstraße, die eine Rechtskurve macht. Da braucht man nicht blinken.
-
Bei mir funktioniert das mal und manchmal nicht. Keine Ahnung warum. Einmal ging die Kamera sogar an, als ich eine Rechtskurve in einer sehr schmalen Straße gefahren bin und sogar ohne zu Blinken. Komisch.
-
Ich schalte auch manuell die Kamera ein. Allerdings frage ich mich auch, wann beim rückwarts Parken die cm angezeigt werden. Bei der Probefahrt konnten wir das testen.
-
Darüber hatte ich mich auch schon gewundert. Also ist das normal, okay.