Beiträge von Kirchenmaus
-
-
So ähnlich geht es mir auch gerade. Ich blicke der Übergabe gar nicht mehr so unbeschwert entgegen.
-
Über jeden Tipp bin ich dankbar, da ich nach vielem lesen hier doch mittlerweile stark verunsichert bin, ob BYD eine gute Sache war, vor allem aufgrund der scheinbar absolut inkompetent Werkstätten und der langen Lieferzeiten für Ersatzteile und natürlich vieler Kinderkrankheiten des Fahrzeuges...
-
Hallo,
ich habe die FIN zusammen mit sämtlichen Ausstattungsmerkmalen des Fahrzeugs mit der Auftragsbestätigung per Mail erhalten, vom Verkäufer.
-
Es wurde wohl versehentlich Isoliermaterial entzündet.
BYD Aktie: Brand im HauptquartierEin Feuer im BYD-Hauptquartier blieb folgenlos, während der Autobauer im Ausland mit starken Verkaufszahlen und ambitionierten Exportzielen überzeugt.www.boerse-express.com -
39397 🙂 Landkreis Harz
-
Also wir hatten ursprünglich am 12.03. den Seal U DMi bestellt, da hatte uns der Händler gesagt, es könnte sein, dass es im Mai klappt mit dem Fahrzeug. Auf der Bestellung steht aber trotzdem voraussichtlicher Liefertermin 3. Quartal.
Diese Bestellung haben wir am 30.03. aber storniert, weil wir uns doch für die Elektrovariante entschieden hatten. Da hatten wir es mit einer anderen Verkäuferin zu tun, die uns auf Nachfrage dann sagte, das Auto ist im Vorlauf und sie sehe bereits eine FIN. Die wollte sie uns aber leider nicht nennen.
Bin gespannt wann das Auto nun wirklich kommt.
-
-
#Limpi62 Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 😊
Für mich ist das lange Warten die Hölle. Ich bin leider ein so ungeduldiger Mensch. Wir haben unseren erst vor 2 Wochen bestellt.
-
Hallo ist doch BYD auch so geschrieben worden. Einige Händler bewerben das auch so, aber es gibt für diese Ausstattung nicht die "Staatliche Förderprämie".
Achso, nein das stimmt. Diese gibt es nicht.