Beiträge von Kirchenmaus
-
-
Super schick👍🏻
-
Man weiß auch gar nicht ab wann ein solches Gerät dann anschlägt. Wenn z.B. eine Arbeitskollegin Geburtstag hat und Kuchen ausgibt, bei dem sie den Teig vorher schön mit Eierlikör verfeinert hat und anschließend greift jeder mal in die Mon Cherie Packung. Dann kann ich gleich auf der Arbeit übernachten, weil mein Auto mich nicht mehr nach Hause fahren lässt? 😜
-
-
Bei den aktuellen Temperaturen geht mir gerade so durch den Kopf, ob es eigentlich dem Akku schadet wenn man in der prallen Sonne parkt. Im Internet wird immer erwähnt, dass es neueren E-Autos wohl nicht viel ausmacht, das die Batterie aktiv gekühlt werden kann. Ist das bei BYD auch so?
-
Checke bitte unbedingt, was der Seal U in der Versicherung kostet. Das hat uns ziemlich geschockt!
Das ging uns auch so.
-
mal zu kalt, mal zu warm, mal zu wenig Sitzheizung, mal zu viel 😂
Ich dachte immer nur ich bin so 😅
-
Ich würde mir da nicht solche Gedanken machen, weil ich das eigentlich normal finde dass man in Vorkasse geht. War bei unserem aktuellen Auto damals auch so.
Und wie hier schon erwähnt, andere Dinge zahlt man auch ohne mit der Wimper zu zucken im voraus. Wenn das auch keine 40k sind, aber auch 3-4-5k sind eine Menge Geld.
-
Artioget Da bist du aber wirklich gut dran 👍🏼
-
Eigentlich muss ich Volvo heute sogar danken, sonst hätte ich mir vermutlich nie einen BYD gekauft.

Geht uns genau so mit Mercedes. Service 700 €. Und was uns am meisten stört, dass viele Funktionen nur im Abo nutzbar sind.