Rhein-Sieg Kreis
Beiträge von E61_Seal
-
-
Da die Liste nur bis 2024 reicht, ist von BYD nur der Atto dabei und schneidet bestens ab!
Nur 3,8 % sind durchgefallen. Das macht doch Hoffnung auf qualitativ hochwertige weitere BYDs

35 Millionen HU-Tests ausgewertet: Die stabilsten Gebrauchtwagen- Automobile News
-
Bestellung Neuwagenkauf: Wer bestellt, muss zahlen
Wie wird aus der Bestellung ein Kaufvertrag?
Aus der Bestellung wird erst dann ein Kaufvertrag, wenn der Verkäufer Ihre Bestellung in der vereinbarten Frist von drei Wochen (oder bei Lagerfahrzeugen zehn Tagen) schriftlich bestätigt oder das Fahrzeug liefert. Weicht die Bestätigung von Ihrer Bestellung ab (zum Beispiel bei Ausstattung oder Preis), kommt kein Kaufvertrag zustande.
Die geänderte Bestätigung stellt ein neues Angebot des Verkäufers dar, das Sie entweder annehmen oder ablehnen können.
-
die Infrarotstrahlung geht erst durchs Dach und wird dann reflektiert. D.h. das Dach wird doppelt erhitzt und es gab viele Schäden. Habe ich irgendwann, als der Herr der schnellsten E-Autos noch nicht den N... ausgepackt hatte, in einem Forum von ihm gelesen.
-
Danke, da bleibt dann wohl nur eine Folierung und da im speziellen, ohne Glasbruch beim Dach riskieren zu wollen, eine Außen-Keramik-Folierung übrig. Gibt es da Erfahrungswerte bei den folgenden Folien?
a) 1. 3M Crystalline CR70
B) 2. Llumar FormulaOne Stratos 70
c) 3. Huper Optik Ceramic 40
Es soll da ca. 10-15 Grad kühler im Innenraum sein oder ist das nur der übliche Werbetratsch?

-
da bin ich wohl nicht gescheit genug, zum Modelljahr 2026 habe ich nämlich nichts gefunden.
Einsteiger: Hast Du nur einen einzigen Link zu einem betreffenden Beitrag für mich? Danke!
-
Beim Modelljahr 2026, gibt es da eine Abdeckung, besser noch eine elektrische Verdunklungsmöglichkeit des Panoramadachs?
Habe so ein Video gesehen, BYD Seal 2025 : New vs Old
Ich finde einen dunklen Innenraum nämlich sehr viel schöner, weil angenehmer.
-
Update zu meinem Händler mit Blutgruppe I(diot).
Das Nummernschild am Heck war ja schief montiert.
Wollte es richten, bevor ich morgen den Wagen wasche.
Entdeckt habe ich, dass diese "Fachkräfte" den Halter mit Selbstschneidenden Schrauben in den Diffusor geschraubt haben.
Ich hab Puls und mir fehlen die Worte.
ich bin schockiert, ist das noch grob fahrlässiges oder schon vorsätzliches Vorgehen? Da fehlen mir die Worte, In welchem Bundesland sitzt denn diese geniale Händler? Ich komme aus NRW und hoffe, dass Du ein anderes Bundesland nennst.
-
bitte Kaufvertrag mitbringen
Du kannst Dich auch ohne Kaufvertrag am Kaufpreis beteiligen, geht ganz easy. Bitte in bar mitbringen.

-