Hi,
Heute überraschend einen Anruf vom Autohaus bekommen.. mein Seal U DM-I ist da und ich kann ihn dann nächste Woche Freitag abholen.... ![]()
Beiträge von Madgordon
-
-
Alles anzeigen
Hallo das Neuste bei mir:
Jetzt bin ich endlich auf der Zielgeraden
gestern Fahrzeugbrief und COC bekommen,
morgen Fahrzeugzulassung (Schilder habe ich schon, 11,58 €), Kennzeichenreservierung auch,
übermorgen Fahrzeug beim Händler abholen.
Gratulation...

-
Vielen Dank ! Aber jetzt machst Du mir Angst 😧 wie schnell habt Ihr eure Autos erhalten?? Innerhalb der 3 Monate oder länger? Die Lagerwagen von Mobile wollte ich nicht, auch aufgrund der unverschämten Preise !!
Bestellt am 19.3 und Liefertermin im Juli / August... genauers noch nicht bekannt.
Grau mit Schwarz (Comfort) bestellt. -
Weiß wäre für mich zuuuu Anfällig für jedes Staubkörnchen

-
Time Gray ist anscheinend sehr begehrt.. ist mein bestellter auch....

-
Hi,
habe mir einen Seal U DMI Comfort (Grau / Schwarz) bestellt (19.3.) und wir wurde gesagt, Lieferung Juli / August...Bin gespannt wann er kommt...