Das ist völlig idiotisch, wenn ich ein Händler wäre und mir bewusst ist, dass so viele Autos gewünscht werden, bestell ich doch blind voraus, viel zum Konfigurieren gibts ja eh nicht. Gibts bei euch keinen Generalimporteur ? Bestellt da jeder Händler selbst bei BYD ?
Österreichs Generalimporteur Denzel bestellt ständig ca 200 Stück BYDs auf Verdacht im voraus, meiner war auch lagernd.
Wollte einen weißen Comfort, kurzer Anruf, ja ist lagernd, Mitte Dezember bestellt, 1 Jänner war Übergabe.
Mmmh ,du erzählt nun aber vollkommenen Blödsinn
welchem deutschen Händler soll im September /Oktober 2025 bewusst gewesen sein, welche Aktion BYD in 2026 fährt, einiger deiner Ösi Landsleute haben doch richtig geweint als sie die Aktionspreise in Germany für nen 26 BYD gelesen haben.
Woher soll man(n) auch wissen das die Aktion so abgeht ,wie Schmitts Katze ,
und wenn nicht, dann hatte man in Deutschland mal schnell 20oder 30.000 Byd stehen, sie wie Tesla damals
und bitte achte darauf ,die Vertriebs Wege in Österreich und Deutschland unterscheiden sich vollkommen. bei Euch Großhändler Denzel und bei uns BYD Germany
Wie weit sollen wir in Deutschland mit 200 Vorbestellungen kommen?, zur Zeit braucht man diese in Deutschland pro Tag.
April 2026 über 4700 Neuzulassungen