Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten

• Hier in meiner näheren Umgebung gab es einen BYD Importeur namens Hedin.... Gibt es nicht mehr für byd. Der hat auch sehr viele marken im Angebot, importiert fast alles und hat zig Filialen. in diesem Fall glaube ich 35.

Das meine ich damit. ich mag lieber kleine Händler..... Konkurrenz belebt bekanntlich auch das Geschäft :)

BYD Seal U DM-I Design, Time Grey und schwarz/schwarz.... im Zulauf :)

SMART ForTwo Cabrio EQ

SMART ForTwo Cabrio (Benzin)

• Ich habe meinen im 23.02 bestellt mit der mündlichen Aussage Ende April und unverbindlichem Liefertermin am 06.05 wurde nach mehrmals nachfragen dann am Freitag vor dem Wochenende darüber informiert das der Dienstleister wohl im Verzug sei und das er keine Informationen hat… wir wurde ein Leihwagen vorgeschlagen wo ich die Termine für verpflichtende Termine durchgebe was geprüft werden sollte warte aber da seit Samstag vergeblich auf eine Rückmeldung langsam bin ich echt ein bisschen enttäuscht….

Wir haben am Anfang Februar bestellt und erfahren dass 20.000 Bestellungen vor und sind...

Wenn das Auto vor Weihnachten da ist können wir uns freuen

• Hallo zusammen :) ich habe meinen BYD Seal u DMI Comfort gestern bestellt, schwarz/ schwarz bin gespannt wann er kommt. Mein Händler sagte Juni oder Juli.

Hallo und herzlich willkommen hier,

sehr sportlich dein Händler mit mit dem Liefertermin

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :)

• Vielen Dank ! Aber jetzt machst Du mir Angst 😧 wie schnell habt Ihr eure Autos erhalten?? Innerhalb der 3 Monate oder länger? Die Lagerwagen von Mobile wollte ich nicht, auch aufgrund der unverschämten Preise !!

• Wir haben am Anfang Februar bestellt und erfahren dass 20.000 Bestellungen vor und sind...

Wenn das Auto vor Weihnachten da ist können wir uns freuen

Das ist völlig idiotisch, wenn ich ein Händler wäre und mir bewusst ist, dass so viele Autos gewünscht werden, bestell ich doch blind voraus, viel zum Konfigurieren gibts ja eh nicht. Gibts bei euch keinen Generalimporteur ? Bestellt da jeder Händler selbst bei BYD ?

Österreichs Generalimporteur Denzel bestellt ständig ca 200 Stück BYDs auf Verdacht im voraus, meiner war auch lagernd.

Wollte einen weißen Comfort, kurzer Anruf, ja ist lagernd, Mitte Dezember bestellt, 1 Jänner war Übergabe.

🇦🇹 Seal U Dmi Comfort Weiss MJ 25 ;)