Beiträge von moxpen

ja klar zum Beispiel das das Auto bald kommen soll

hab auch das verbotene Wort bekommen,

war ja richtig erschrocken 234xxx

Ich bin Nummer 186xxx und Lieferung von Q2 auf Q3 bis q4 verschoben aufgrund der extremen Nachfrage .

Der Andere der letztes Jahr im November bestellt bekommt sein Auto im August somit 9 Monate Lieferzeit was völlig im Rahmen ist anhand der aktuellen Lieferzeit von 6 -12 Monaten

und schon wie beim letzten mal die Frage an dich ,wer wartet auf sein Auto mit Bestelltermin Oktober /November 2025 ohne spätere Änderung

stelle nicht Behauptungen auf die du nicht beweisen kannst :cursing:

Hallo Oliwee, ist alles richtig was Du antwortest. Es war unsere Entscheidung nochmal solange zu warten und nun kommt es aufgrund großer Nachfrage eben zu längeren Wartezeiten.

Wir sind trotzdem optimistisch bald eine Info vom Händler zu bekommen.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug

Ja aber mich einen Lügner darzustellen weil es wirklich Leute gibt die solange warten ist richtig ?

Hallo an alle Wartenden, wir warten tatsächlich noch seit Ende November! Das für uns fest reservierte Fahrzeug wurde aber von einem anderen Verkäufer an einen anderen Glücklichen verkauft. Ende Januar erfuhren wir erst davon. Es wurde umgehend Neubestellung bei BYD ausglöst, haben dann auch gleich eine AB und seit kurzem auch eine FIN erhalten aber noch kein Auto. Mit der Verkäuferin stehen wir ständig im freundlichen Kontakt, aber sie kann uns erst etwas sagen wenn das Auto definitiv beim Händler auf dem Hof steht. Laut AB unverbindlicher LT Juni 26

Danke ,

Und mir hat bisher keiner geglaubt dass es BYD Kunden gibt die seit letztem Jahr warten ....

Die seit November warten haben wie ich eine neue Lieferzeit von 6 bis 12 Monaten mitgeteilt bekommen was aufgrund der extremen Nachfrage vollkommen normal ist.

Bei Anderen Marken muss man auch bis zu einen Jahr warten.

Bestellt Anfang Februar.

Lieferung von Q2 auf Q3 -4 korrigiert

Hier jetzt noch mal mein Bestell Update für den Seal U DMi ,Farbe Time Grey , innen schwarz. Bestellt am 31.01.26 als „ sofort verfügbar. Der Verkäufer sagte uns das er Ende Februar, ehr Anfang März kommt. So stand es auch in der Bestellbestätigung. „😂 Erster Kontakt am 05.03 Info das die FIN bekannt ist. 23.03 das Auto ist am Hafen angekommen ( an welchem???) 15.05. das Auto kommt voraussichtlich im Juni.😭

Wäre eventuell auch nicht so schlimm wenn man nicht der Aussage , das Auto kommt im März ,geglaubt hätte. Wir haben unsere Auto da schon längst verkauft, weil wir dachten, dass der Wagen ja zeitnah kommt. Schön blöd und falsch gedacht. Was ich am schlimmsten finde ist, dass der Händler nicht mal von sich auf die Idee kommt den Kunden zu kontaktieren um sich für die Verzögerung zu entschuldigen und eventuell zu erklären warum das im Moment so lange dauert.

Andere haben letztes Jahr im Oktober /November bestellt und warten immer noch auf Ihre Fahrzeuge da die Nachfrage zu extrem hoch ist. Wartezeit von 6 - 12 Monaten sind jetzt normal .

Uns würde gesagt Fußmatten kosten extra sowie die ganzen Ladekabel .

Häufig werden die aus dem Hafen gestohlen und der händelr gibt somit grundsätzlich keine Kabel mehr mit bzw Zubehör.

Es ist halt so dass die ganzen autos auf den Hafen unabgeschlossen sogar oft mit schlüssel im Auto rumstehen.

Jeder kann sich an den Zubehör frei bedienen und deswegen fehlt sehr oft was .

Damit es für alle gerecht ist und der eine Glück hat mir Zubehör und der andere nicht weil geklaut wurde - gibt es Zubehör nur gegen aufpreis

Hallo Zusammen

So Thema Fußmatten hat sich erledigt….habe vorhin mit dem Händler telefoniert ( in einer anderen Angelegenheit ) und nach den Fußmatten gefragt…..bei der Übergabe ist das Fz mit einem kompletten Satz ( Original aus dem Zubehör ) ausgestattet :thumbup:

Uns würde gesagt Fußmatten kosten extra sowie die ganzen Ladekabel .

Häufig werden die aus dem Hafen gestohlen und der händelr gibt somit grundsätzlich keine Kabel mehr mit bzw Zubehör.