Beiträge von moxpen

Hallo zusammen, meine FIN ist die 0170xxx (Modelljahr T). Gibt es hier noch jemanden mit einer ähnlichen Nummer, der auch um den 8. Mai rum seine FIN bekommen hat? Der Liefertermin ist bei mir Ende Juni angesetzt.“

Wie kann das sein dass dein Auto eine niedrigere Nummer hält als meine ?

Wir haben Februar bestellt und die 0186xxx

Was haben sie dir denn UNGEFÄHR für einen Liefertermin genannt?

Du hast doch hoffentlich gefragt, oder?

Mir wurden auch die 6 Monate genannt, bestellt im Mai, also gehe ich nicht vor Oktober aus.

Unverbindlich Q3 im Juli . Aber aufgrund der extrem hohen Nachfrage wird dass wohl nicht eingehalten werden können.

Es gibt noch etliche die letztes Jahr bestellt haben und immer ich auf ihre Autos warten

Wir haben Anfang Februar bei Sternauto bestellt und es wurde gleich gesagt dass die Lieferzeit 6 -12 Monate betragen kann.

Vor Weihnachten sollte das Auto da sein bzw..im schlimmsten Fall kann storniert werden weil einfach die Nachfrage zu extrem hoch ist

das klingt garnicht gut wir haben auch eine fin mit der nummer 186xxx . Es gibt berichte dass immer mal fahrezuge verschwinden, in diesen fall kann von der Bestellung zurück getreten werden

ja klar zum Beispiel das das Auto bald kommen soll

hab auch das verbotene Wort bekommen,

war ja richtig erschrocken 234xxx

Ich bin Nummer 186xxx und Lieferung von Q2 auf Q3 bis q4 verschoben aufgrund der extremen Nachfrage .

Der Andere der letztes Jahr im November bestellt bekommt sein Auto im August somit 9 Monate Lieferzeit was völlig im Rahmen ist anhand der aktuellen Lieferzeit von 6 -12 Monaten

und schon wie beim letzten mal die Frage an dich ,wer wartet auf sein Auto mit Bestelltermin Oktober /November 2025 ohne spätere Änderung

stelle nicht Behauptungen auf die du nicht beweisen kannst :cursing:

Hallo @Oliwee, ist alles richtig was Du antwortest. Es war unsere Entscheidung nochmal solange zu warten und nun kommt es aufgrund großer Nachfrage eben zu längeren Wartezeiten.

Wir sind trotzdem optimistisch bald eine Info vom Händler zu bekommen.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug

Ja aber mich einen Lügner darzustellen weil es wirklich Leute gibt die solange warten ist richtig ?