Beiträge von moxpen

Hallo, ich weiß, die meisten lieben die FIN. :love:

Die muss echt gut sein. ;(

Ich habe zwei Transporter mit Seal U gesehen, bin dann später mal auf den Hof gegangen. Dort habe ich mir die "Grauen" mit schwarzer Innen-Ausstattung angesehen. Die niedrigste FIN war 135XXX und die höchste 185XXX. Also alles bunt gemischt (insg. 10 Fahrzeuge), alle DMI.

Die Moral von der Geschichte, sie kommen durcheinander und verwirren uns den Kopf.

Das kannte ich aus meiner Jugend auch, nur hieß sie nicht FIN. :)

Ich habe eine FIN .ist 186xxx wie kann es dann sein das meine Auto erst im Juli ankommt obwohl alle bis 185xxx bereits in Deutschland sind

Ich habe am 20 märz bestellt und darf ihn morgen in der früh bereits abholen. Unverbindlicher Liefertermin wäre 29. Mai gewesen.

Glückwunsch für die sehr schnelle Lieferung 👍

Wie kann da sein, dass es bei euch allen so schnell geht ?

Ich habe Anfang Februar bestellt und jetzt erst erfahren das mein Auto voraussichtlich im Juli im Hafen ankommen soll.

Noch Verzollung und co wird es erst im September abholbereit sein ....

Ich habe meinen im 23.02 bestellt mit der mündlichen Aussage Ende April und unverbindlichem Liefertermin am 06.05 wurde nach mehrmals nachfragen dann am Freitag vor dem Wochenende darüber informiert das der Dienstleister wohl im Verzug sei und das er keine Informationen hat… wir wurde ein Leihwagen vorgeschlagen wo ich die Termine für verpflichtende Termine durchgebe was geprüft werden sollte warte aber da seit Samstag vergeblich auf eine Rückmeldung langsam bin ich echt ein bisschen enttäuscht….

Wir haben am Anfang Februar bestellt und erfahren dass 20.000 Bestellungen vor und sind...

Wenn das Auto vor Weihnachten da ist können wir uns freuen

Mysteriös ist, dass sein händler nichts sagen kann, meiner aber sagen könnte, dass das Auto auf einem Schiff ist. Er wusste allerdings nicht welches Schiff und auch nicht wo es sich befindet.

Mein händler weiß auch nichts ...es wird vermutet da ich die FIN habe dass das Auto bereits produziert wurde und irgendwo in China im Hafen steht. Die Lieferung nach Deutschland soll in Juli erfolgen.

Zudem weiß ich anhand der fortlaufenden Nummer das noch 20.000 Bestellungen vor mir sind .

Bestellt Anfang Februar. FIN Ende märz .

Lieferung ab Juli...

Lieferdatum ungewiss

Habe heute meine VIN bekommen. Die Auftragsbestätigung kam 3 Wochen nach der Unterzeichnung meiner verbindlichen Bestellung. Also alles Gesetzeskonform, nun warte ich nur noch auf eine Nachricht zwecks Autoabholung.

Wie lange ist die wartezeit nach Erhalt der FIN?

Wir haben Anfang Februar bestellt und die FIN Ende März erhalten.

Lieferung im Hafen soll im Juli erfolgen da vor mir noch 20.000 weitere Bestellungen sind.

Lieferzeit 6-12 Monate

Mein Händler gibt mir überhaupt keine Info und reagiert nicht mal bis heute überhaupt keine Info oder eine vin Nummer erhalten

Immer nur das er sich melden tut in 1-2 Tagen aber es nicht mal

Lieferzeiten von 6 -12 Monaten sind jetzt die Regel .

Die Nachfrage ist einfach zu stark

Hallo Leute.

Heute ein Anruf erhalten, dass am Ende dieser Woche mein Seal U DM-I kommen soll. Gut, er bekommt dann nicht AHK und wird angemeldet..... Aber da ist er mal

Wir habe auch Anfang Februar bestellt,

Wir haben zwar die FIN aber das Auto steht noch in China da unser Auto erst im Juli zum Hafen geliefert wird.

Vor uns sind noch 20.000 weiterfe Bestellungen