Das untere neuere Fahrwerk soll viel besser sein .
Leider haben das nur Modelle ab Mai 2026 bekommen
Das untere neuere Fahrwerk soll viel besser sein .
Leider haben das nur Modelle ab Mai 2026 bekommen
Ich war bisher auch immer höflich und habe dem Autohaus Kompromissvorschläge unterbreitet, bis hin das ich erstmal ein gebrauchtes Fahrzeug bei ihnen kaufe, das sie dann wieder in Zahlung nehmen könnten.
Aber es gab nie eine Antwort oder Gegenvorschläge des Autohauses.
Was bleibt mir also übrig, außer einen Anwalt einzuschalten?
heute kam bei uns von sternauto auch der langersehnter anruf dass heute das auto plötzlich eingetroffen ist. Jetzt heißt es warten auf die Fahrzeugpapiere ....
Ich sehe dass du erst im März bestellt hast. Bei den von Sternauto angegebenen 6 Monaten Lieferzeit würde ich mich auch erstmal daran orientieren.
Mahlzeit, da habe ich leider eine andere Meinung.
Seit 7 Monaten warte ich jetzt habe mehrere Anfragen gestellt und keine Antwort!!!
Jetzt mit Verkaufsleiter telefoniert. Hat sich seit dem nicht mehr gemeldet. Das ist jetzt 3 Wochen her 🤮🤮🤮🤮
Auch Sternauto ?
Mir wurde gesagt das noch vor so viele Besteller sind und sie nicht hinterherkommen ( alles wahrscheinlich Januar Besteller)
Ich bin ein Anfang Februar Besteller und muss mich noch gedulden
Das kann ja sein mir sagten sie erst 2-3 Monate und dann 4 Monate Lieferzeit.
Und jetzt sind wir schon bei 7 .
Dazu kommt die schlechte bis keine Kommunikation von diesem Laden. Und wenn es an BYD liegt wie das Autohaus sagt würde ich das auch so kommunizieren da es sonst eher auf das Autohaus zurück fällt finde ich.
7 Monate also bist du ein Januar Besteller.
Somit solltest du vor mir (Anfang Februar bestellt) das Auto erhalten...
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe immer noch Probleme mit der Lieferung meines BYD Seal-U DM I Comfort.
Unverbindlicher Liefertermin II. Quartal 2026
Laut Aussage meines Händlers steht das Fahrzeug bereits seit Anfang Juni 2026 in den Bremsen.
Warum es nicht angeliefert wird, weiß keiner bei meinem Händler.
Ich habe die Lieferung nun angemahnt.
Wenn bis nächste Woche das Fahrzeug nicht bereitgestellt wird oder mir kein Übergabetermin genannt wird, werde ich wohl einen Anwalt einschalten.
Aber du hast einen Monat nach mir bei Sternauto bestellt?
Warum sollten sie dir das Auto vor den anderen ausliefern?
Gibt noch viele Februar Besteller bei Sternauto