Beiträge von moxpen
-
-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
Am 04.02.2026 per Mail bei BYD Mobility GmbH in Sittensen bestellt. Unverbindlicher Liefertermin: 01.07.2026
Gestern Mail vom Autohaus das der Wagen im Hafen bearbeitet wurde und zur Speditionsübergabe bereit steht.
Also bestimmt noch weitere zwei bis vier Wochen warten bis ich den Wagen in Empfang nehmen kann.
VG
-
Ja ich weiß, aber wenn ich mir die Bestellliste hier im Forum so angucke wurde da jetzt doch schon recht viel von Bestelldatum Februar/März ausgeliefert, ich bleibe erstmal vorsichtig optimistisch
Ja aber wenn viele händler vorneweg sagen 6 - 12 Monate Lieferzeit dann sind alleine 6 Monate Lieferzeit sehr schnell.
Es gibt noch so einige die seit letztes Jahr November/Dezember auf ihre Autos warten
-
Nachdem ich im Februar Bestellt habe mit unverb. Liefertermin 31.7 und ich bisher noch nichts gehört habe, hab ich gestern mal beim Händler nach einem aktuellen Stand gefragt.
Antwort:
Bin mal gespannt ob das einigermaßen pünktlich was wird. Mehr als vermutungen anstellen können die aber wohl auch nichtAuf den unverbindlich liefertermin kann der händler immer nochmal 6 Wochen ohne in Verzug zu geraten verlängern.
Also eine Lieferung bis Mitte September kann auch passieren
-
Sorry muss ich mich korrigieren meine Fin hat vor der 186 noch eine 0. Also T0186xxx
-
ich habe meine FIN erhalten 310499.
Bestellt 24.03.26
Weitere Infos habe ich leider nicht.
Gibt es schon wen der ein Fahrzeug aus der Produktionslinie hat oder sind die noch auf Seeweg oder in China?:)
Wir haben eine mit 186xxx.
Niemand weiß aber wo das Auto ist.
Bestellt Anfang Februar. Unverbindliche Lieferzeit 6-12 Monate
-
-
-
Meine ist T0231… und wir haben am 4ten Mai bestellt und holen nächste Woche ab 🥳
heute erfahren dass die ersten bestellungen ab märz vom händler storniert werden weil keine BYD Seal u dmi mehr produziert werden. Hoffentlich sind auch nicht die Februar Bestellungen betroffen
-
Richtig!
Wenn er denn einen Vertrag mit einem verbindlichen Liefertermin hat.
Wäre aber ungewöhnlich in einem Neuwagenkaufvertrag bzw. Bestellung.
Warscheinlicher, dass ein Vertrag mit unverbindlichem Liefertermin zugrunde liegt, dann kann er erst 6 Wochen nach Liefertermin den Händler in Verzug setzen.
und was ist mit denen die seit letztes jahr oktober/november warten ?