Hmm... und woher will er das wissen?
Weil mein Auto seit einer Woche beim händmer steht und die FIN T0186xxx beträgt.
auto mir dieser FIN wurden im März produziert
Hmm... und woher will er das wissen?
Weil mein Auto seit einer Woche beim händmer steht und die FIN T0186xxx beträgt.
Das ist übel.
wenn du dein Auto hast kannst du das ja super nachvollziehen ,wann und wie lange deine Auto mal bewegt worden ist. Das Thema schreib uns doch mal bitte. denn ich hab ja fast mit dir bestellt und meiner hat als FIN T0239...
wenn du dein Auto hast kannst du das ja super nachvollziehen ,wann und wie lange deine Auto mal bewegt worden ist. Das Thema schreib uns doch mal bitte. denn ich hab ja fast mit dir bestellt und meiner hat als FIN T0239...
oh, wie kann man das nachvollziehen?
unabhängig davon habe ich meine FIN ( T2151xxx) auch seit Mitte/Ende Juni und wie ich schon schrieb, steht mein Auto angeblich seit Mitte Juni am Hafen.
oh, wie kann man das nachvollziehen?
unabhängig davon habe ich meine FIN ( T2151xxx) auch seit Mitte/Ende Juni und wie ich schon schrieb, steht mein Auto angeblich seit Mitte Juni am Hafen.
oh, wie kann man das nachvollziehen? Bitte Suche benutzen
hast du ein Schreibfehler in deiner FIN nach dem T muss eine Null folgen
hast du ein Schreibfehler in deiner FIN nach dem T muss eine Null folgen
sagen wir so, ich habe keinen Schreibfehler drin. Die FIN habe ich so vom Verkäufer bekommen.
BYD Seal Design, LGXCH6CD5T2151xxx
Das ist doch ein EV, die haben evtl ein ganz anderen Nummernkreis
Das ist doch ein EV, die haben evtl ein ganz anderen Nummernkreis
Danke ,wieder was dazu gelernt.
Hallo zusammen,
ich wollte mal meine bisherige Erfahrung mit meiner Bestellung teilen.
Am 24. April habe ich bei BYD Moll einen BYD Seal Excellence in Schwarz (innen und außen) bestellt. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir damals der 31.07. genannt.
Mitte August bekam ich dann leider einen Anruf vom Händler mit der Information, dass sich die Auslieferung verzögert. Der neue Termin wurde auf September verschoben. Ob es Anfang oder Ende September werden würde, konnte man mir zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht sagen.
Interessant wurde es dann etwa eine Woche später: Ich wurde nach meiner Versicherungsnummer und weiteren Zulassungsdaten gefragt. Auf meine Nachfrage hin wurde mir erklärt, dass das System diese Informationen normalerweise erst abfragt, wenn sich das Fahrzeug bereits in Deutschland befindet beziehungsweise kurz vor der Auslieferung steht.
Das gibt natürlich etwas Hoffnung, dass der Wagen nicht mehr allzu weit entfernt ist. Jetzt heißt es weiter warten und Daumen drücken, dass die Auslieferung tatsächlich bald erfolgt. ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich wollte mal meine bisherige Erfahrung mit meiner Bestellung teilen.
Am 24. April habe ich bei BYD Moll einen BYD Seal Excellence in Schwarz (innen und außen) bestellt. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir damals der 31.07. genannt.
Mitte August bekam ich dann leider einen Anruf vom Händler mit der Information, dass sich die Auslieferung verzögert. Der neue Termin wurde auf September verschoben. Ob es Anfang oder Ende September werden würde, konnte man mir zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht sagen.
Interessant wurde es dann etwa eine Woche später: Ich wurde nach meiner Versicherungsnummer und weiteren Zulassungsdaten gefragt. Auf meine Nachfrage hin wurde mir erklärt, dass das System diese Informationen normalerweise erst abfragt, wenn sich das Fahrzeug bereits in Deutschland befindet beziehungsweise kurz vor der Auslieferung steht.
Das gibt natürlich etwas Hoffnung, dass der Wagen nicht mehr allzu weit entfernt ist. Jetzt heißt es weiter warten und Daumen drücken, dass die Auslieferung tatsächlich bald erfolgt.
Das klingt ja schonmal richtig gut. So wie sich das anhört wird der in den nächsten 1-2 Wochen bei deinem Händler stehen. Aber die 3 Monate die dir genannt wurden sind bei einer Neubestellung halt schon etwas unrealistisch gewählt finde ich. Viele warten hier ja sogar schon ½ Jahr. Ich habe am 30 April bestellt und bei mir hieß es unverbindlicher Liefertermin 30 September. Vermutlich wird es später meinte mein Händler. Vermutlich wüsste er Mitte September mehr. Eigentlich wollte ich die 530 PS einmal mit Sommerreifen ausfahren, aber wenn er erst im Oktober kommt, werde ich wohl gleich Winterreifen draufziehen.