Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten
-
-
Ich habe meinen im 23.02 bestellt mit der mündlichen Aussage Ende April und unverbindlichem Liefertermin am 06.05 wurde nach mehrmals nachfragen dann am Freitag vor dem Wochenende darüber informiert das der Dienstleister wohl im Verzug sei und das er keine Informationen hat… wir wurde ein Leihwagen vorgeschlagen wo ich die Termine für verpflichtende Termine durchgebe was geprüft werden sollte warte aber da seit Samstag vergeblich auf eine Rückmeldung langsam bin ich echt ein bisschen enttäuscht….
-
Mein Händler gibt mir überhaupt keine Info und reagiert nicht mal bis heute überhaupt keine Info oder eine vin Nummer erhalten
Immer nur das er sich melden tut in 1-2 Tagen aber es nicht macht
-
Hallo Leute.
Heute ein Anruf erhalten, dass am Ende dieser Woche mein Seal U DM-I kommen soll. Gut, er bekommt dann nicht AHK und wird angemeldet..... Aber da ist er mal
Wir habe auch Anfang Februar bestellt,
Wir haben zwar die FIN aber das Auto steht noch in China da unser Auto erst im Juli zum Hafen geliefert wird.
Vor uns sind noch 20.000 weiterfe Bestellungen
-
Mein Händler gibt mir überhaupt keine Info und reagiert nicht mal bis heute überhaupt keine Info oder eine vin Nummer erhalten
Immer nur das er sich melden tut in 1-2 Tagen aber es nicht mal
Lieferzeiten von 6 -12 Monaten sind jetzt die Regel .
Die Nachfrage ist einfach zu stark
-
Wir habe auch Anfang Februar bestellt,
Wir haben zwar die FIN aber das Auto steht noch in China da unser Auto erst im Juli zum Hafen geliefert wird.
Vor uns sind noch 20.000 weiterfe Bestellungen
Und ich habe am 24.02. Bestellt und noch überhaupt keine Info das es länger jetzt dauert weiß ich mir wurde nur gesagt beim kaufen ungefähr 3 monate
-
Alles anzeigen
Hallo nichts mysteriöses
Oliwee dein Auto hatte der Händler schon im Vorfeld bestellt siehe dein Post 168 (das kann schon im Dezember 25 oder Januar 26 gewesen sein)
Berliner dein Auto hat er erst nach deinem Auftrag bestellt
deshalb bekommt der eine jetzt sein Auto und der andere später
Mysteriös ist, dass sein händler nichts sagen kann, meiner aber sagen könnte, dass das Auto auf einem Schiff ist. Er wusste allerdings nicht welches Schiff und auch nicht wo es sich befindet.
-
Mysteriös ist, dass sein händler nichts sagen kann, meiner aber sagen könnte, dass das Auto auf einem Schiff ist. Er wusste allerdings nicht welches Schiff und auch nicht wo es sich befindet.
Mein händler weiß auch nichts ...es wird vermutet da ich die FIN habe dass das Auto bereits produziert wurde und irgendwo in China im Hafen steht. Die Lieferung nach Deutschland soll in Juli erfolgen.
Zudem weiß ich anhand der fortlaufenden Nummer das noch 20.000 Bestellungen vor mir sind .
Bestellt Anfang Februar. FIN Ende märz .
Lieferung ab Juli...
Lieferdatum ungewiss
-
Wollen wir doch mal eines feststellen, alle Autos kommen mit dem Schiff
also hat der Verkäufer nichts falsches gesagt
er kann nur nicht sagen mit welchen, ja warum nur ? weil er da nichts im System sieht und steht.
so viele Schiffe waren ja zu dem Zeitpunkt nicht nach Germany unterwegs.gebe ehrlich gesagt, nicht mehr viel auf das Gerede von sogenannten Verkaufberatern.
-
ich fand die Aussage von meinem Händler auch vollkommen in Ordnung und habe nie etwas anderes behauptet 🙂 alles was er sagte traf bisher auch so ein..... Er schaute nach einem Auto was ich wollte, fand eines auf einem Schiff, sagte Mitte Juni ist es spätestens da ggf früher, und jetzt ist es auf dem Weg ins Autohaus, bekommt noch eine AHK, wird angemeldet und ich übernehme ihn dann.
ich bin auch nicht bei so einem riesen irgendwas Importeur, sondern bei einem alt eingesessenen MB Händler, der sich jetzt eben BYD ins Haus geholt hat.