Beiträge von Berliner

Jetzt gerade Verkäufer erreicht von sternauto Aussage von ihn es ist kein comfort angekommen alle anderen fahzeuge kommen oder können schauen wann die fahzeuge ankommen ausser comfort fahzeuge

Gibt es hier jemanden der zufrieden ist mit sternauto Spandau

So, also nachdem ich nun wieder einmal seit mehreren Wochen nichts vom AH gehört habe, fahre ich da jetzt hin.

Mal sehen ob es in Spandau News gibt, die mich glücklich machen........

Als Druckmittel nehme ich meine Frau mit. :D

Ja mach das bin neugierig was raus kommen tut ich hatte gestern angerufen mir wurde gesagt der Verkäufer ruft gleich zurück ich warte immer noch

Ich habe in etwa die gleichen Infos von meinem Verkäufer erhalten. Er meinte selbst noch "So schön wie die Autos sind, aber das System ist schrecklich".

Laut seiner Aussage will BYD das in etwa 5 Wochen ändern bzw. das deutlich transparenter machen. Ich hoffe einfach mal, dass mich das nicht mehr betrifft, sonst heißt es mindestens

Ich habe in etwa die gleichen Infos von meinem Verkäufer erhalten. Er meinte selbst noch "So schön wie die Autos sind, aber das System ist schrecklich".

Laut seiner Aussage will BYD das in etwa 5 Wochen ändern bzw. das deutlich transparenter machen. Ich hoffe einfach mal, dass mich das nicht mehr betrifft, sonst heißt es mindestens noch 5 Wochen warten.

Vor 5 Wochen meinte er in 4 Wochen hat er die Möglichkeit transparenter zu schauen weil neue system bekommen ich glaube er erzählt jeden den gleichen Mist

Genau das gleiche Problem habe ich auch habe auch sternauto in Berlin Spandau bestellt

Hallo zusammen, meine FIN ist die 0170xxx (Modelljahr T). Gibt es hier noch jemanden mit einer ähnlichen Nummer, der auch um den 8. Mai rum seine FIN bekommen hat? Der Liefertermin ist bei mir Ende Juni angesetzt.“

Ich habe am 24.02 bestellt fin 169×××× am 15.05 erhalten aber Lieferzeit können sie mir nicht sagen wissen nicht mal wo sich das Fahrzeug ist