Würde ich auch gerne wissen wann hast du sie denn erhalten und wo hast du bestellt?
Beiträge von Berliner
-
-
Die Nummer hat nichts zu sagen glaube ich wielange es dauert bis Fahrzeug da ist
Ich habe ende Februar bestellt und die Nummer 169×××× bekommen
-
Ich bin Nummer 186xxx und Lieferung von Q2 auf Q3 bis q4 verschoben aufgrund der extremen Nachfrage .
Der Andere der letztes Jahr im November bestellt bekommt sein Auto im August somit 9 Monate Lieferzeit was völlig im Rahmen ist anhand der aktuellen Lieferzeit von 6 -12
-
habe am 24.02 bestellt und die fin ist am Sonntag im System aufgetaucht
-
Ich habe am 24.02 ein Vorlauf Fahrzeug bestellt
Lieferzeit steht Q2 und jedesmal wenn ich angefragt habe meinte der Händler es ist nichts zu sehen habe gestern erfahren das er nicht mal Finanzierungs Unterlagen bei der der Bank eingereicht hat das ist glaube ich der Grund warum ich noch keine vin habe und für mich ein Fahrzeug reserviert wurde
-
Wir habe auch Anfang Februar bestellt,
Wir haben zwar die FIN aber das Auto steht noch in China da unser Auto erst im Juli zum Hafen geliefert wird.
Vor uns sind noch 20.000 weiterfe Bestellungen
Und ich habe am 24.02. Bestellt und noch überhaupt keine Info das es länger jetzt dauert weiß ich mir wurde nur gesagt beim kaufen ungefähr 3 monate
-
Mein Händler gibt mir überhaupt keine Info und reagiert nicht mal bis heute überhaupt keine Info oder eine vin Nummer erhalten
Immer nur das er sich melden tut in 1-2 Tagen aber es nicht macht
-
Wir haben am gleichen Tag bestellt und mein Händler sagt er kann immer noch nichts sehen und hat keine info für mich
-
Herzlichen Glückwunsch Wann hattest du bestellt
-
Hallo Leute.
Heute ein Anruf erhalten, dass am Ende dieser Woche mein Seal U DM-I kommen soll. Gut, er bekommt dann nicht AHK und wird angemeldet..... Aber da ist er mal