Beiträge von LanZet

Soooooooo.... auch bei mir tut sich was...heute kam die Rechnung... Nach Geldeingang lässt mir das Autohaus die Papiere für die Zulassung zukommen, also ein Ende der Warterei ist in Sicht...

Achso, und falls es jemanden interessiert...FIN ist die 0195*** hinten raus, was immer das dann heißen mag in Bezug auf die Herstellung...

Grüße

Mir hat er die Papiere ohne vorheriger bezahlung gegeben. Hab erst bei abholung bezahlt.

rede doch nicht immer zwischen wenn sich Erwachsene unterhalten.

Das Autohaus hat meistens einen Vertrag mit dem Zulassungsdienst, in dem steht ein ganz anderer Preis pro Vorgang ,

als wie der Endkunde der über den Zulassungsdienst alle Jahre mal ein Auto zulassen will.

Bei mir wollte das Autohaus 179€ haben. Habe dann selber zugelassen ging auch viel schneller...

das klingt garnicht gut wir haben auch eine fin mit der nummer 186xxx . Es gibt berichte dass immer mal fahrezuge verschwinden, in diesen fall kann von der Bestellung zurück getreten werden

Wenns wäre ich kenne einen Verkäufer aus München der einige im Vorlauf hat

Möglicherweise wurde das Auto beim Transport beschädigt oder sonstiges

Mein Seal U DMi (Comfort) 2026er Modell hat nun auch eine Innenraumkamera. Hatte das Modell bei der Probefahrt noch nicht, obwohl das damals auch schon den BYD Schriftzug mittig auf der Heckklappe hatte.

Ebenfalls beim 2026er Modell ist das NFC auf der Mittelarmlehne weiterhin vorhanden.

Und eben noch eine Neuerung entdeckt: Brillenfach oben 👍

Wann wurde deiner hergestellt? Meiner ende januar 26 und keine Innenraum kamera

Nein es war nur das normale ladekabel dabei und das ladekabel via Steckdose… die NFC Karte hab ich nur als goldige bekommen die hatten zufällig grade welche geliefert bekommen wussten selber nicht wie man sie aktiviert … normalerweise kostet eine 10€ und daher hatte er sie mir geschenkt aber ich kann halt bisher mit ihr nix anfangen…

Mir hat er es dazu gegeben. nfc Karte muss man glaub ich über computer anlernen so wie die funkschlüssel